Combat Mission 2

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Combat Mission 2

Beitrag von Predator »

Hi,
kennt jemand das Game Combat Mission2(auch von CDV), weiß jemand wo es das noch gibt???
Hier noch ein paar Screens:
Bild
MfG
Predator
[/img]
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

meiner meinung nach lohnt sich die gesammte combat mission serie nicht!!
rundenbasiert und die graphik lässt sehr zu wünschen übrig...

Sniper... ||>_'=='====----

Have fun
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

CM Pack

Beitrag von Predator »

Hi,
... das ist Ansichtssache...ich persönlich finde Rundenstrategie- Spiele gar nicht so schlecht!!!!
Aber intressieren würde mich bloß CM2, weil sich nämlich dort alles um den Russland- feldzug dreht!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

na dann hau mal rinn
viel spaß beim zocken. wenn du es schon haben solltest...
wenn ich, media markt fürt solche und ähnlich "ältere" spiele noch...

Sniper... ||>_'=='====----

Have fun
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:


Bei Media Markt gibt es derzeit die Teile 1 - 3 als Anthology für 29,99 €


Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

na sch ich doch mei jung...
dann greif doch fix zu solange der vorrat reicht...

Sniper...
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

cmBB

Beitrag von Predator »

Hi,
habe mir zwar nicht die Anthology- version geholt, dafür aber gestern Combat mission Barbarossa to berlin im karstadt für 4 Euro erstanden...
mein erster Eindruck ist erstmal nicht der schlechteste....ist etwas gewöhnungsbedürftiger und komplizierter als Sudden, aber das wird schon noch und so schlecht ist die Grafik nun auch wieder nicht!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Paulus
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 06.11.2004, 01:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulus »

Ich find die Reihe geil!

Mehr auf Spielspaß gesetzt als auf gute Grafik!

Fetzt derbe das Teil! :wink:
Buh
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hi

Beitrag von Predator »

Hi,
ganz meine Meinung Paulus,
habe mich schon längst eingewöhnt und jetzt machts erst richtig Laune :twisted: :twisted: !!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Was ist das denn genau? Hab den Namen des Spiels schon mal gehört, aber noch nie gespielt. Und es hört sich ganz interessant an. Was macht man da? Ist man da Panzerkommandant oder so? Oder ist das wie Sudden nur in größerem Format?

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
Paulus
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 06.11.2004, 01:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulus »

Hi Helmut,

schau Dir mal http://www.combatmission.de/ an, empfehle Dir, einfach mal die Demo zu Teil II und Teil III runterzuladen.
Man gibt Befehle zu seinen Soldaten, diese werden dann während eines Zuges ausgeführt. Macht übelst Laune, anspielen, Spaß haben ... 8)
Buh
Benutzeravatar
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2004, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von keks »

http://www.cmmods.com/ ist übrigens ne gute Seite für Skins / Mods für die gesamte Combat - Reihe. Man muss sich zwar regestrieren aber ich sag euch das lohnt sich !
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Tag

Beitrag von Predator »

hi,
habe mir jetzt mal Combat Mission 1(West-front) geholt, macht auch richtig Laune, man glaubts kaum aber seit ich das hab komm ich gar net mehr dazu SuSt zu zocken :wink: :wink: !!!
Mach übrigens gegen einen Kumpel noch mehr Laune als gegen den Computer :!: :!: !!!

MfG
Predator
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Bei CDV gibt es schon seit einiger Zeit den 3er Pack für 15 € - ein Muß für jeden WW II interessierten.
Wenn jemand mal lust auf MP hat kann er sich ja mal melden.
ICQ: 152968370
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“