Afrikakorps vs. Desert Rats

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Afrikakorps vs. Desert Rats

Beitrag von [GDC] Helmut »

Kennt schon jemand das Strategie-game Afrikakorps vs. Desert rats ? Es muss neu sein , weil ich es vor kurzem erst im Mediamarkt gesichtet hab. Es geht dort um die Schlcht um Nordafrika. Weiß vielleicht jemand was genaueres darüber?
Gruß, Helmut87 :wink:
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Also, ich hab hier was dazu gefunden:

Afrika Korps gibt dem Spieler die Möglichkeit, entweder auf der Seite der Achsenmächte oder der Alliierten in die Kämpfe in den lebensfeindlichen Wüstenlandschaften Nordafrikas einzugreifen. Dort kann er in zahlreichen Missionen seine Fähigkeiten als Befehlshaber unter Beweis stellen. Dabei gilt es, die verschiedenen Einheiten, Soldaten und Fahrzeuge je nach Missionsziel bestmöglich einzusetzen sowie die richtigen Angriffs- und Verteidigungsstrategien zu wählen, um die mit einer sehr fortschrittlichen KI ausgestatteten gegnerischen Truppen besiegen zu können. Alle Missionen werden mit einem ausführlichem Briefing eingeleitet und sind außerdem eingebettet in den historischen Background. In Kombination mit der State-of-the-Art-Grafik und dem Soundtrack von BAFTA-Preisträger Tamas Kreiner, entsteht eine äußerst dichte und authentische Atmosphäre.

Bild

Gruß, Helmut87 :wink:
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Afrika Korps vs. Desert Rats

Beitrag von Predator »

Hi,
jo das Spiel ist noch recht neu, habe mal die Demo gespielt und muss sagen das es schon recht Laune macht, hat recht coole Grafik...

MfG
Predator
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

AvDR

Beitrag von Predator »

Hi,
zu AKvs.DR ist jetzt glaube ich ein inoffizielles Addon erschienen, wo man die Allierten in der Normandie spielt, sieht jedenfalls recht lecker aus!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: AvDR

Beitrag von -=Slyder=- »

Predator hat geschrieben:Hi,
zu AKvs.DR ist jetzt glaube ich ein inoffizielles Addon erschienen, wo man die Allierten in der Normandie spielt, sieht jedenfalls recht lecker aus!!!!

MfG
Predator
Das ist D-Day und kein Addon, eigentlich ein "neues" Spiel.
auf Gamershall.de gibt es ein Preview dazu! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

D.day

Beitrag von Predator »

Hi,
das meine ich aber nicht, ich spreche von einem inoffiziellen Addon zu Afrika Korps vs.Desert Rats!!!!
Habe dazu glaube ich den Test in einer Gamestar gelesen!!

MfG
Predator
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Re: AvDR

Beitrag von Tomes »

-=Slyder=- hat geschrieben:
Predator hat geschrieben:Hi,
zu AKvs.DR ist jetzt glaube ich ein inoffizielles Addon erschienen, wo man die Allierten in der Normandie spielt, sieht jedenfalls recht lecker aus!!!!

MfG
Predator
Das ist D-Day und kein Addon, eigentlich ein "neues" Spiel.
auf Gamershall.de gibt es ein Preview dazu! :wink:
Moin Slyder
Buahh nein D-Day da hatte ich mir die Demo gezogen und dann ne nee :shock:
Feindliche KI macht im Single-play absolut nix.
Mann kann seine Panzer unter die Bunker fahren(Grafikfehler)
Also ganz im ernst da hat mir sogar Panzers besser gefallen.
Nächster Punkt wieso schreiben die es ist ein neues Spiel wenn ich die dateien mit Photoshop öffne finde ich etliche Moslems, Palmen eben halt alles aus AKvsDR
Naja aber nix desto trotz wem´s gefällt :) mir sind da die €ros wirklich zu schade dann lieber doch HSII 8)
Gruß Tomes
PS:Außerdem ich mag ja keine Kopierschutzmechanismen aber die Instalieren ja schon in einer Demo einen :evil:
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Afv

Beitrag von Predator »

Hi,
...wens intressiert, AK vs. DR gibts jetzt für 20 Eu, das ist schon nen ganzes Stück billiger als der Preis als es rauskam...vielleicht holt's sich ja jemand und kann dann hier darüber posten!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

wenn ich mir etwas kaufe, kann das nur <rome - total war> sein!
:twisted:
c ya!
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“