Söldner: Secret Wars

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Söldner: Secret Wars

Beitrag von Predator »

Hi,
habe das Spiel "Söldner: Secret Wars"(MULTIPLAYER :evil: :evil: :evil: ) heute zum erstenmal im Expert gesichtet. Soll angeblich das Genre revolutionieren. Ein Beispiel: man kann alles zerstören, also häuser, Bäume... das hatte zwar Panzer Elite schon doch da wusste keiner das das so revolutionär ist!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2004, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von keks »

Das Spiel ist eigentlich der totale Reinfall. Die Fahrphysik der Fahrzeuge ist Schrott. Die Grafik ist gerade mal mittelmäßig und auch sonst kommt nicht wirklich ein gutes Spielgefühl auf. Naja ... ich würde vom Kauf abraten.
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

LN

Beitrag von Predator »

Hi,
habe jetzt den Test gelesen, ... 73%, ist wohl nicht so toll das game...!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hy Leutz.

Hab grad mal die Beiträge gelesen und ich muß sagen Söldener gefällt mir sehr gut.
Klar ist die Steuerung der Fahrzeuge etwas ELEFANTÖS und der Singleplayermodus ist für de A....., aber Online ist das Spiel eins der besten die ich je gezockt hab.
Aber das ist alles Geschmackssache :wink:

In diesem Sinne......
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

Söldner ??
das ist echt ne herbe entäuschung ...
die Grafik finde ich nicht so doll und
auch alles andere ist nicht wirklich toll
:( *entäuscht* :(

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“