painkiller - heaven's got a hitman

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

painkiller - heaven's got a hitman

Beitrag von fragz_pain »

sers guyz! :lol:

hab heut mal painkiller auf die platte geschmissen! :D

ja, leck mich fett! das game is ja mal die hölle! und das meine ich wortwörtlich! :twisted:
da kann sich id software für ihr laufendes projekt aber ne ordentliche scheibe abschneiden!

meine maus ist ja mittlerweile einiges gewohnt, aber so heftig wurde sie schon seit einigen jahren nicht mehr gequält! ich meine sogar, dass sie kurz geraucht hat! :lol:

wie siehts aus? noch jemand da draussen, der gerade reihenweise untote und chaosgeneräle im namen gottes wegpustet?!? :twisted: :twisted: :twisted:

was haltet ihr von dem game?
herrlich :lol: oder oder doch schon wieder ne spur zu derb? :twisted:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Painkiller

Beitrag von Predator »

Hi,
ja habe schon ettliche Videos gesehen, "da rauchen die Colts", habe zwar noch nicht selber gezockt, spiele aber das ähnliche Serious Sam 1&2 auch sehr gern!!!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

wenn du serious sam gerne daddelst, dann wird dir painkiller gefallen! :D
bestimmt! da bin ich mir fast sicher! :wink:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Painkiller

Beitrag von Predator »

Hi,
gefallen würde es mir sicherlich aber mich würden mal die Hardware- Anforderungen interresieren, bei welchem System kann man welche Detailstufe einstellen usw...

MfG
Predator
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers predator! :lol:

also: ich hab n' p4 2,8gh ht, 512 ddr-ram, als graka ne geforce fx5600se, motherboard keine ahnung! es läuft auf maximalen details (ohne schatten und dynamische lichter halt, wie immer!!!) ruckelfrei! wenn ich die auflösung von 1024x768 noch auf standard 800x600 stelle, was ich generell mache, dann läufts richtig schnell! was bei diesem game auch unbedingt nötig ist, soviele gegner wie da kommen! :twisted: :twisted: :twisted:

ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! leider etwas spärlich, ich weiss! :wink:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

painkiller

Beitrag von Predator »

Hi,
bei deinem System kannste keine Schatten reinmachen????
Rechner ist eigentlich recht schnell, vielleicht hängts an der Graka, habe gehört die FX5600 SE soll nicht so super sein???!!!!
Na ja, hauptsache du kannst es spielen und es macht Spaß!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

yo, die graka is nich so der bringer! aber es reicht! ich kann die schatten zwar reinhauen, dann wird da spiel halt n' bissl langsamer! und da ich noch n' UT-ler alter schule bin (jumpen, rushen, jumpen), muss das spiel so schnell sein wie nur möglich! :twisted: :twisted:

ach übrigens: hab das spiel mal auf meinem alten rechner installiert!
was war das doch gleich: p3 1gh 384mb sd-ram, als graka ne ati radeon 7800 oda so, 32 mb auf jeden! :roll:

jetzt halt dich fest: das game läuft!!! zwar n' bissel langsam, aber es läuft! also ich denke, dass du es auf jeden fall mal versuchen kannst! wenns auf meiner guten alten mühle noch läuft...! :shock:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Painkiller

Beitrag von Predator »

Hi,
yo werde mal versuchen das Game irgendwo her zu besorgen...:-)
Ich poste dann vielleicht wie es mir gefällt!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

yo, is zu empfehlen! bin mittlerweile auf -nightmare- hoffentlich bald durch! is unglaublich schwierig, aber das brauchen wir! :twisted: :twisted:

auch die sache mit den eingebauten tarotkarten, die man sich in den jeweiligen levels besorgen muss! einfach spitze! :wink:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Painmkuiller

Beitrag von Predator »

Hi,
werde mir das Game warscheinlich mal aus der Videothek ausleihen um so zu glotzen wie das so ist, erwarte allerdings ein solides wenn auch gutes Game!!!!


MfG
Predator
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

painkiller

Beitrag von Predator »

Hi,
habe heuté mal in der neuen Gamestar geblättert und gesehnen das ein Addon für Painkiller im Anmarsch ist, es heisst glaube ich "Battle out of Hell"!!!!!
Werde über weiteres berichten wenns neue News gibt!!!

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“