Blitzkrieg - Screenshots

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Blitzkrieg - Screenshots

Beitrag von Krupp »

Abend Kameraden

Im ersten halb Jahr 2003 soll das neue WWII Game *Blitzkrieg* erscheinen.

Dazu nachfolgend ein paar Screens:

Mir persönlich gefallen die Wüstenscreens am besten, was meint Ihr dazu?

°Alliierte Crusaders und Valentines stoßen mit einer selbst angetriebenen kanadischen Sexton-Kanone zur Haupttruppe.
Bild

°Die Deutschen bewachen eine Kreuzung mit einem Kübelwagen und zwei Panzer III, während ein Konvoi aus Opel-Lkws Geschütze verlegt.
Bild

°Eine Wüstenlandschaft mit Crusadern und einer Pakfront.
Bild

°Winterlandschaft mit Schützengräben.
Bild

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainy »

ja nicht schlecht aber ich verstehe CDV nicht so richtig warum machen die nicht einen direkten Nachfolger und nicht so eine Abwandlung wie Blitzkrieg!!!!!


Aber anschaffen werde ich es mir auf jedenfall ,man muß es sich ja zumindest mal angucken und dann sein Urteil fällen!!! Aber ich glaube ich könnte auch ohne Blitzkrieg es aus halten ,dank diesen genialen Mod`s die es gibt oder noch kommen werden,wenn CDV sich den Modder anschließt kann man echt alles aus Sust2 herrausholen und ein Super spiel draus machen ohne Fehler !!!!


Gruß Brainy
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

danke kruppi
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Pet

Beitrag von Pet »

Das ist doch mal was fürs Auge!!! Danke Kruppi! Ich freu mich schon auf das Game! :lol: Eidos sollte das mal sich ansehen? Da erkennt man auch die Infs!!!! Nicht wie bei Frontline! :lol:
GuD Pet
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hi....Jungs
Das sieht doch schon besser....aus!!!

Spoon :xxx3
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Blitzkrieg-Seite hat geschrieben: Release

Deutschland
1. Halbjahr 2003

24.10.2002: CDV-Geheimdienst erbeutet neue Blitzkrieg-Screens!
Spitzt schon mal eure Ohren, denn in einer Nacht- und Nebelaktion wurden vom CDV-Geheimdienst nagelneue Screens von Blitzkrieg erbeutet. Interne Quellen haben auch schon geheime Informationen zu den Screens durchsickern lassen. Im Kampf um die Kursk unterstützen sowjetische Fallschirmspringer mehrere T-34 und einen SU-85 bei dem Angriff auf ein deutsches Munitionsdepot. In Libyen bricht ein infernalischer Kampf aus, als englische Mk.-VI-Crusader, Mk.III-Valentine-Panzer und deren begleitende Infanterie nahe einer Oase auf deutsche Gegenwehr stoßen. Wenn man den internen Quellen trauen kann, gibt es sogar noch mehr zu sehen, denn insgesamt wurden sechs neue Screenshots abgefangen. Zur Sichtung derselben, ab ins Blitzkrieg-Hauptquartier :
Mehr dazu...
Mehr dazu...

Bild
.:SLYDER:.

Bild
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

Schaut gut aus...........Bild
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Bild

Das ist mal ein geiler Screen, Pershing's die mal richtig geil aussehen ;)

Was Die Maus da allerdings sucht, frag ich mich schon mal :?:

Bild

Der sieht doch auch mal nicht schlecht aus, nur versteh ich nicht ganz, was die komischen Dinger neben der INF sind :?:

Bild

Bei dem kann ich nur die geringe Reichweite der Raketenwerfer nicht ganz anerkennen, und so wird es auch niemals gewesen sein :roll:
Benutzeravatar
NightSoldier88
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 15.11.2002, 15:58
Wohnort: Achern

Beitrag von NightSoldier88 »

Naja so schön sieht Blitzkrieg auchnicht aus.. :(
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Mmmh, doch eigentlich schon, schau dir doch die jetztigen Screens an, die von den Betatestern, da ist schon einiges "neues" dabei, daß auch wirklich gut aussieht !!
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“