warhammer40k - dawn of war

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

warhammer40k - dawn of war

Beitrag von fragz_pain »

sers leute! :lol:

was haltet ihr von warhammer40k - dawn of war?

hab mir das video damals reingezogen und bin vollständig überzeugt! :twisted:

da ich auch das orginal-tabletop spiele (imperium, natürlich! :wink: ), muss ich dieses game auf jeden fall spielen! hab desshalb auf panzers verzichtet!
sorry warhammer bleibt warhammer und sollte, auf dem computer wie auch auf dem spieltisch das beste strategie - und taktikspiel schlecht hin sein! :ccc4 :ccc4 :ccc4

als den! c ya!
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

jhgfghv

Beitrag von Predator »

Hi,
yo ich hab Screenshots in irgendeiner GAMESTAR gesehen, das Game sieht echt lecker aus. Besonders gefällt mir die Rasse ORK, wird auf jeden Fall ein geiles Spiel, denke ich!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

hi! :lol:

wird auf jeden goil! :twisted:

ich hoffe sie bringen die unzensierte, warhammer-würdige auslandsversion raus! wie ich die warhammer-macher kenne, wird die ganze sache ziemlich blutig! zwar nicht ganz so heftig wie ihre dark-fantasy-geschichten, aber...!

und das ist es doch, was wir alle wollen (hehehe!) :twisted: :twisted: :twisted:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

W

Beitrag von Predator »

Hi,
yo wenn ich was nicht leiden kann dann die bekloppte Zensierung von Blut usw....!!!!
Aber gottseidank gibt es Bl***atches und meistens ne "INI." -Datei wo man selber was umstellen kann!!!!

MFG
Predator
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

richtig, richtig, mein guter! hehehe :eee2
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2004, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von keks »

Find das Spiel eigentlich recht intressant. Hoffen wir mal das sie wirklich ne unzensierte Version rausbringen. Was aber sicherlich nicht passieren wird. Naja, schauen wir mal ...
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

heyho silva! :lol:

chaos-marines, orks, eldar und space-marines (imperium)! :)

bin mal gespannt auf die jeweiligen charaktermodelle wie z.b. den grossen-dämon-des-khorne (blutdämon) oder den avatar-des-kriegsgottes! auch squiggoth-der-orks und der champion-des-imperators dürfen auf keinen fall fehlen! auch hoffe ich, dass das imperium wie auch im richtigen brettspiel viele charaktermodelle hat, wie z.b. die assassine oder die magier! :twisted:

überhaupt: hoffentlich wird das game so gut umgesetzt wiedie tabletop vorlage! wenn ja, wird's herrlich! :lol:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Warhammer

Beitrag von Predator »

Hi,
weiß jemand wann das game rauskommt???
Gibt es schon etwas bezüglich Hardware- Anforderungen???

MfG
Predator
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Ein Freund hat die BETA Version und es läuft noch auf seinem PIII 933MHz ganz gut. Das Spiel selbst ist richtigh WAAAAAAGH!

Die bisherigen Screenshots täuschen etwas, am nähesten kommt das Geschehen eigentlich einem Starcraft, aber man kann frei heran und wegzoomen. In der Beta floss jedenfalls ordentlich der rote Saft. Der Bloodthirster z.B. marschiert durch und frisst Infanteristen bei lebendigem Leibe.

Meine Favoriten bis jetzt sind jedenfalls die Orks. Bei denen wird eine Tonne Müll abgeworfen, und die kleinen Gretchens :wink: schrauben daraus was zusammen. Bei den Orks hat jedes Haus "BIG GUNZ" und die Boyz freuen sich auch auf jeden Kampf.
Benutzeravatar
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2004, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von keks »

Die Beta ist wirklich erste Sahne ... bin selbst kräftig am zocken. Es ist auch ne Demo draufen. Gibs auf GamersHell.com !
daywalkermike
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 01.03.2006, 21:21

Beitrag von daywalkermike »

Ich bin im Zuge meiner Suche nach 3d-modellen im Internet auf einige warhammer-modelle gestoßen und war erst mal begeistert vom Design.
Habe mir das Spiel samt addon "Winter-Assault" gekauft und - ICH BIN BEGEISTERT ! -das erste (!) Spiel seit langem, eigentlich das erste überhaupt, das mir genau so bzw noch besser gefällt als SuddenStrike (und das will was heißen !). Die ganze Atmosphäre, einfach geil !
Für mich als :twisted: Deathmetaller :twisted: sowieso ("Moshen wa se wech !") Werd mir die "darkCrusade" auch zulegen. Ich weiß , einige werden jetzt "bitte nicht !" schreien, aber ich wünsche mir einen mod von Sudden Strike, also vom Gameplay her, dem Maßstab, alles wie SS, aber die Einheiten von Dawn of War .
PS: Für Insider : Bolt Thrower rules ! Waaaaghhhh ! :)
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“