Blitzkrieg 2

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Blitzkrieg 2

Beitrag von Predator »

Hi,
habe gesehen und gelesen das BK 2 bald rauskommt, ich setze allerdings nicht so große Hoffnungen darauf. BK2 hat jetzt ne ganz neue 3D- Enigne, wo man glaube ich frei drehen und zoomen kann, aber ich bleibe immer noch beim Sudden- 2D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Abend Predator,
du lebst ja immer noch. 8) :lol: Hast dich hier lang nicht mehr gemeldet. Egal, Bk 2 wird wahrscheinlich so ne Verarsche wie Panzers. Jedenfalls gab's letztens auch heftige Diskussionen über HS 2. Aber die meisten hier werden trotzdem bei Sudden im 2d Format bleiben.

Dies sollte zunächst mein letzter Post sein, denn ich muss melden, dass ich nun für 2 Wochen verreisen werde. Also Leute, haltet die Ohren Steif, schöne Ferien und viel Spaß auf dem Schlachtfeld! :twisted:

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
weiser_fuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 108
Registriert: 15.09.2007, 15:53

Beitrag von weiser_fuchs »

Um den Spaß von BK2 zu bekommen, muss man das Spiel richtig moden. Im Internet gibt es den so genannten Mod 10. Der löst sehr viele Probleme und macht das Spiel viel interessanter. Allerdings scheinen die Standartkarten nach diesem Mod ertwas zu klein zu sein. Die "geheimen" Missionen werden um zehnfache schwieriger, da sich die Elite-Einheiten nicht mehr so richtig tarnen können.
Abit Fatality FP-IN9 SLI
Intel Core 2 Duo E6600 2x2,40 GHz
Gainward Golden Sample Nvidia GeForce 8500GT 600/1400 MHz 256 Mb DDR3 SLI
2x1024 Mb 800 MHz DDR2 Corsair XMS2 CL 4
Be Quiet Straight Power 450 Watt dual rail
ATX PC Tower K500 2x120 & 1x80
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“