Wo sind meine maps???

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Wo sind meine maps???

Beitrag von Churchill »

Tag Leutz.

Kabn mir mal einer hier veraten wo ich im Spiel meine selbst gebastelten karten spielen kann ich raff das einfach nicht, ich hab die maps schon auf alle angebotenen Arten gespeichert, aber im Hauptmenü finde ich die dann nirgendwo.

Viele Grüße

Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

BK

Beitrag von Predator »

Hi,
ääh wie jetzt: du weißt nicht wo du deine Maps hinspeichern sollst oder du findest sie im Hauptmenü von BK nicht????

MfG
Predator
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Hi Predator

Wahrscheinlich ist das Probem nicht ganz klar raus gekommen. Deshalb versuch ich es jetzt so:

In SuSt 4ever hat der Editor die Maps, wenn ich mich jetzt nicht irre, in den ordner SpMaps gespeichert, und dann konnt man seine Map unter Einzel Missionen im Spiel auswählen und anschauen.

Bei BK geht das irgendwie net, das Editor speichert die Maps in einen Map Ordner. Man kann auch zwischen XMB und BZM (glaube ich zu mindest) als Speichertyyp auswählen, aber im spiel kann ich die Maps dann nicht unter Zusatz missionen anwählen. Oder schau ich etwa im Falschen Ordner?

Grüß dich

Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Churchill,

schau mal auf www.Blitzkrieg-Maps.de nach. Da gibt es ein Tutorial in dem es steht. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill »

Hi Slyder

danke für den Link, hoffentlich geht es so.

Gruß und Thx

Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“