Hidden and Dangerous 2

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Hidden and Dangerous 2

Beitrag von Predator » 01.09.2004, 17:58

Hi,
kennt das Game jemand von euch, bzw. zockt das jemand????
Ich persönlich finde es recht gut!!!!

MfG
Predator


Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels » 01.09.2004, 20:27

jo
hab das mir auch geholt
( wollte nen Weltkriegs shooter und hatte H & D 1
auch gespielt und fand das zu der Zeit echt scharf
Hidden & Dangerous 2 ist auch gut und ich habe
es auch schon durchgespielt ... aber ist gut das ding ...

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---

Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

HD2

Beitrag von Predator » 02.09.2004, 14:59

Hi,
yo ich fands eigentlich auch recht super, habe es auch ein mal durchgespielt!!!
Hidden and Dangerous 1, "der alte Klassiker"!!!
Die Grafik im ersten teil ist zwar nicht su gut, aber später habe ich mir dann H&D Deluxe geholt und dort haben die Entwickler die Grafik schon richtig aufgebohrt!!!

MfG
Predator

Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde » 16.01.2008, 20:03

Beide Teile sind einfach nur geil, die Team-/Waffenauswahl ist sehr groß und die Missionen immer wieder spannend, man kann mit verschiedenen Taktiken vorgehen. Hoffe bald das der nächste Teil zu erwerben ist.

Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Packard » 05.07.2008, 11:18

Schließe mich an.

Hidden & Dangerous Deluxe

Vollversion ist als Freeware zum Download freigegeben. Es ist die Version 1 mit allen Patches und grafikmäßig verbessert, Schatten hinzugefügt usw. Ein Editor ist auch dabei. Und es gibt noch über 20 teils sehr umfangreiche Addon-Missionen auf Fan-Seiten zum Download.

Es ist eben ein Glücksfall für die Gemeinde wenn sich ein Entwickler hinsetzt und aus purer Freude an seiner Arbeit so eine finale Version erstellt. Das würde ich mir auch bei SuSt 2 wünschen. Zu tun gäbe es da noch genug.

Die Reviews zu H&DD sind fast alle sehr vorteilhaft. Einige reden von "einem der besten Spiele aller Zeiten". Besonders auch der MP soll sehr gut gelungen sein.

Bis auf vereinzelte kleine Fehler, daß etwa Figuren in der Luft schweben oder zum Teil in Holzstapeln oder Wänden verschwinden, womit man allerdings leben kann.

Auch wenn es schon einige Jahre alt ist - ein echter Evergreen.


Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy » 05.07.2008, 12:54

lol H&D, hab das seinerzeit einmal eine Stunde bei einem Freund gezockt.

Fazit: wenn ein Soldat ins Wasser ging, ist er gestorben. Das SdKfz konnte im 90° Winkel an einem Berg entlangfahren. In einer Mission, in der man vor 2 Panzern flüchten muss, ist irgenwie nichts passiert. Was war geschehen? Ach ja, der eine Panzer ist in den anderen reingefahren. Daran zu erkennen, dass aus einer Panzerwanne zwei Kanonenrohre schauen, und das Ding merkwürdige Geräusche von sich gibt.

Hat Spaß gebracht, kam mir aber etwas kaputt vor :mrgreen:

Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Packard » 05.07.2008, 13:11

lol H&D, hab das seinerzeit einmal eine Stunde bei einem Freund gezockt.
Bei der Deluxe-Version wurden viele Bugs entfernt. Nimm dir mal ein bisschen mehr Zeit und lade dir die Deluxe-Version runter, dann wirst du sehen, ist ein gutes Game.

Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy » 05.07.2008, 13:44

Daran zweifle ich ja garnicht.

Ich erinnere ja noch Operation Flashpoint. Sehr kuriose Bugs, aber gleichzeitig auch ein bahnbrechendes Spiel.
Übrigens auch eines, was weiterentwickelt wurde, allerdings von Fans. Die haben schon sehr schicke Grafikeffekte eingebaut.

Benutzeravatar
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2006, 12:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plastique » 05.07.2008, 16:00

Welche Versionsnummer hat denn das letzte/aktuelle H&D1 bzw. wo lädst es .. hier? Einfach weil´s englische H&D1 auch als V1.0 zum downloaden bereit steht.

Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Packard » 05.07.2008, 17:49

Ich habe es über diese Seite runtergeladen:

http://www.hidden-and-dangerous.net/deluxe/missions.php

Der Dateiname der Installationsdatei war aber der gleiche.

Versionsnummer ist 1.51 bei mir.

Auf der Seite gibt es auch ein paar Addons, die man in das Verzeichnis Data entpackt.

Benutzeravatar
plastique
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 08.12.2006, 12:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von plastique » 07.07.2008, 00:35

Danke dafür!

Die hüpfenden Rucksäcke scheint´s nicht mehr zu geben oder hatte ich eine entschärfte Version früher!? Aber einen der gröbsten Schnitzer haben sie dringelassen - da übersetzt doch der Sprecher der Missionsbeschreibung bei der zweiten "tank" (immer noch) mit "Panzer". :? Das muss denen doch irgendwann aufgefallen sein. :o

Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von Packard » 07.07.2008, 17:05

Plastique, das fällt wohl nur Deutschen auf. Übrigens, hier ist die andere Fanseite:

http://www.hidden-and-dangerous2.com/?d ... 6b0d8e0f1b

Diese Seite ist allerdings etwas schlecht programmiert. Man kommt aber mit etwas Geduld durch, habe dort alle Addons runtergeladen. "Long Journey" ist über 100 MB groß.


Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“