13

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

13

Beitrag von Predator »

Hi,
kennt jemand das Game???
Wird eingentlich in römischen Lettern geschrieben, wusste aber net wie das geht!!!!
Gibts jetzt im Karstadt für 14 Eu., überlegen ob ich mir es hole, wollte vorher aber noch gern wissen wie ihr das findet, wenns jemand hat?????

MfG
Predator
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

das ist doch das Spiel wo alles in Comic ist
sollte wohl ganz okay sein aber ich habe nie mehr
was davon gehört weiß nicht mir würde das nicht
so gefallen da kann man dann auch IGI 2 oder so
spielen wenn man so was agenten mäßiges haben möchte ...

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Hi
kennt jemand das Game???
Wird eingentlich in römischen Lettern geschrieben, wusste aber net wie das geht!!!!
So hier: XIII 8) :!:

Gibt's irgendwo Infos zum Spiel?

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

13

Beitrag von Predator »

Hi,
..sicher gibts irgendwo Infos 8) 8) :lol: !!!!
Vielleicht auf der seite von Ubi- Soft, ist glaube ich der Publisher von Xlll!!!
Kannst auch einfach auf Google gehen und dort mal nachsehen!!!
Das einzige was ich darüber weiß, ist das es die Unreal 2-Engine nutzt, nur das eben alles echt comicmäßig aussieht!!!!
Soll eigentlich ganz gut sein, zumindest hat PC Action glaube ich 82 oder 83% Spielspass vergeben!!!!

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“