Call of Duty Addon United Offensive

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Call of Duty Addon United Offensive

Beitrag von Ingwio »

Hallo Leute,

habe gerade Call of Duty United Offensive angezockt !!!

Ich kann nur sagen absolut genial !!! Im Multiplayer ist das Game ein absoluter Hit !!! Tiefgang, Atmosphäre, neue Waffen (deutsche Seite Gewehr 43 halbautomatik, MG 34), Sprintoptionen, noch düsterer als der erste Teil, coole Effekte, Fahrzeuge (Panzer, Jeeps usw) können benutzt werden und bremsen den Spielspass absolut nicht, neue Spielmodi im Multiplayer, geniale MP Maps). Im Vergleich zu United Offensive hat Far Cry null Chance.

Genial !!!

Gruß Ingo Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

COD

Beitrag von Predator »

Hi,
ist das eigentlich schon draußen in Dtl.????
Oder hast du die engl. Version bestellt :twisted: :twisted: ????????
Soll auf jeden Fall fett sein das Game, die ganzen PC- Mags haben auch rechte gute Bewertungen vergeben!!!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

hi
Jo @Predator ist gerade auch auf deutsch raus
gekommen ... ich hatte mal die englische version "bestellt" aber
das funz. nicht jetzt überlege ich mir ob ich mir das addon "bestelle"
oder im laden kaufe ... Ist aber ganz gut ( die demo hab ich auch schon gespielt ) und ich finde echt genial das es mal ein shooter game gibt in dem man Wie ein Soldat von vielen mitkämpft ... !!!

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Benutzeravatar
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2004, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von keks »

Habs mir auch gekauft und es ist wirklich klasse. Wieder sehr schöne Missionen, die mir einen Tick besser gefallen als die vom Hauptprogramm. Besonders die Russenkampagne (Kursk) ist wieder sehr beeindruckend, aber auch die amerikanische Kampagne (Schlacht um die Ardennen) ist ziemlich genial gemacht. Ein Highlight bei den Briten ist wohl der Luftkampf mit den deutschen Jäger. Der Sound wurde wieder etwas verbessert. Besonders gut klingen jetzt Schüsse die aus großer Entfernung abgefeuert werden. Ein Minuspunkt habe ich aber noch. Das Addon ist sehr kurz, wenn man CoD gespielt hat verbringt man nicht mehr als 7 Stunden mit dem Addon.

Trotzdem ein sehr zu empfehlendes Addon ! :zzz7
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Addon

Beitrag von Predator »

Hi,
... :?: ob das dt. Addon wohl mit der engl. Original- version geht :?: :?: :?:

MfG
Predator
Benutzeravatar
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2004, 12:40
Kontaktdaten:

Re: Addon

Beitrag von keks »

Predator hat geschrieben:Hi,
... :?: ob das dt. Addon wohl mit der engl. Original- version geht :?: :?: :?:

MfG
Predator
Nein geht nicht, habs selbst probiert.
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Addon

Beitrag von Predator »

Hi,
...schei**e, es ist wesentlich schwerer an ein engl. Addon zu kommen als an ein deutsches!!!
Muss ich mich mal umschauen!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Gibt ja bald das komplette Call of Duty Angebot.

Also deutsche Hauptversion mit Addon für 44,95 EUR

Bei mir im Shop www.il-gamershop.de
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Tja ist schon genial wieder einmal gemacht worden,nur ein echt fahler Beigeschmack hat das ganze Activision verbietet mir einfach das ich kein Alkohol und auch kein Clone.. und sogar Nero besitzen darf was eine Frechheit!!!!
Benutzeravatar
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2004, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von keks »

Ja, das ist echt ne Frechheit ... nur leider macht das nicht nur Activision, dass ist fast schon normal. Frechheit wie ich finde ... damit werden die ehrlichen Käufer nur noch mehr belastet.
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

hab da eine wichtifge frage zum multiplayer...

ist es möglich, beim multiplayer (lan, nicht internet) auch mehrere gengner zu definieren, als nur die dabei zu haben, die vie lan angeschlossen sind...
ich weiß, dass bei medol of honner mehrere teammitspieler möglich sind, ist das auch bei cod ud möglich??
und wenn ja, wie das????

vielen dank
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Mercilessmod

Beitrag von Tomes »

Moin
Damit es im Multiplay noch ein wenig realer wird : http://www.mercilessmod.com/german/index.php
also mehr schreib ich mal nicht dazu schaut´s euch an!
Gruß Tomes
PS: Sorry Sniper aber deine Frage kann ich nicht beantworten habe nie MoHAA gespielt!
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“