Knights of Honour

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Knights of Honour

Beitrag von Krupp »

Tach Freunde

Ich beschäftige mich mit dem Gedanken, wieder mal ein richtig geiles Ritter Spiel reinzuziehen.
In Knights of Honour fand ich etwas, dass mir zusagen würde, habe mir auch bereits die Demo gezogen und bin von der Grafik recht angetan.
Generell ist es 2D gemischt mit etwas 3D.

Kennt einer von Euch das Spiel oder habt Ihr in diesem Bereich andere Vorschläge :?:

Gruss und Thx

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

KoH

Beitrag von Predator »

Hi,
habe zwar die Demo, hab sie allerdings noch nicht ausprobiert, weiß nur das die Grafik recht gut ist und das Game eine saubere Bewertung bekommen hab :wink: :wink: !!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Paulus
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 06.11.2004, 01:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulus »

Hi,

ich habe das Game, ist sehr ordentlich.

Wenn Du auf einen mix aus mittelalterlicher Wirtschaft und Strategie stehst, musst Du zugreifen. klick mich!

Was gäbe es noch? Eventuell Rome: Total War.
Buh
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Servus Krupp,
hab mir das Spiel auch letzte Woche gekauft, nachdem mich die Demo überzeugt hatte. Momentan spiele ich es dauernd, und die Möglichkeiten in der Demo sind nichts im Vergleich zur Vollversion. Habe es nun schon einmal mit Deutschland durchgezockt, allerdings in LEICHT!!! D.H., Ziel des Spiels ist es ja, zum Kaiser Europas gewählt zu werden, und das ist nicht leicht.
Also ich weiß nicht wie du auf Wirtschaftssimulation kombiniert mit Strategie und Diplomatie stehst, aber ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. 8)

Gruß Majo :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Leutz

Thx für die Tipps und Meinungen.
Ich werde mir Knights of Honour noch reinziehen, habe mir vorerst noch das Game "American Conquest" -Gold Edition- gekauft.
Ich finde da vor allem den Editor sehr gut.
3D Boden und 2D Einheiten finde ich ne Super Kombination, wäre für SuSt. auch ne tolle Alternative.

Betr. Knights of Honour, das ist im Prinzip das Feintunig von American Conquest, bei dem mehr die Kämpfe im Vordergrund stehen und bei KoH mehr die die Diplomatie und das erobern von diversen Ländereien usw. :wink:

Nochmals Thx und wenn Ihr noch mehr zu Berichten habt, nur zu :wink:

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“