American Conquest

Informationen über die Welt der Games.
Benutzeravatar
Paulus
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 06.11.2004, 01:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulus »

Hier haben wir ein wunderbares Beispiel für das Prinzip der freien Marktwirtschaft :lol:
Buh
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

naja, dann muss ich mal weitersehen...
aber danke...
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

soho haha... bin da gestern fündig geworden... american conquest für 10euro... naja, klar, is ja auch nur die ich sag mal normalversion, das was ich für 20 euro gesehen habe hatte auch noch die erweiterung figth back dabei...
aber egal. habs mir mal gegönnt...

obwohl ein 450mhz rechner dafür ausreichen soll, laut angaben, hat mein 1gig rechner doch hin und wieder seine probleme, vorallem beim laden...
mag aber auch was mit der grafikkarte zu tun haben, is nicht mehr die jüngste, eine 32mb gf 2mx...
aber eigentlich eine recht gute und leistungsstarke karte...
aber egal, das game läuft...und macht fun...

mal schauen, wenn ich zeit finde, mach ich mal einen kurzen report über meine ersten feindkontakte...hab da ein paar gute screenshots...

tschö
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

so, hab gestern abend mal das game bis zur vergasung angezockt...
fazit 2+...

also grafisch hat es im vergleich zu cossacks auf jeden fall, viele details und liebevolle landschaften...
die einheitenvielfalt ist sehr interessant und man merkt auf jeden fall den spirit dieser zeit.
genial ist auch die vielfalt der völker...und die dazugehörigen einheiten sowie gebäude...
wo ich bei gebäuden bin...sehr gut natürlich, dass jedes gebäude sich gegen den feind wehren kann...das heißt, dass man sein land auch mal mit schwacher bewachung zurücklassen kann...
mit am besten bis jetzt, hat mir die artillerie gefallen...echt genial, dass da jetzt auch mal eine besatzung drann is, die sich so richtig abrekeln muss, um die gerätschaft von a nach b zu bekommen, alles sehr gut gelungen, der gesammte ablauf, vom transport, bis zum schuss und dem nachladen ist einfach sehr gut!!

gut auch, dass die truppen fliehen, sobald sie nicht mehr energisch genug sind...
soundmäßig inetwa wie cossacks, nur halt ein paar extras...klar, der selbe entwickler...

aber alles in allem hat sich der kauf sehr gelohnt, kann es nur empfehlen...wenn ich mal ein wenig zeit habe, werd ich ein paar bilder posten...
bis dahin...tschö
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“