Die Siedler - Das Erbe der Könige

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Paulus
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 06.11.2004, 01:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Die Siedler - Das Erbe der Könige

Beitrag von Paulus »

Moin Kameraden,

hat einer von Euch eigentlich Die Siedler V?
Gefällt Euch das Game?
Buh
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Paulus

@ Selbst habe Ich mir die Demo geladen, wenn man die Siedler-Serie kennt und den Wuselfaktor gemocht hat, fehlt einem dieser schon auf der Demo!
Optisch macht es schon etwas her, auch der Aufbau wem sowas überhaupt liegt dürfte gefallen, die Kämpfe sind nun schon durch die Anzahl der zur Verfügung stehenden Einheiten "anders" aber nicht uninteressant :?: auch hier gilt wem es liegt eher etwas für "Strategen" da man wohl nicht mehr nach dem Motto - man nehme wenn man hat und reicht es nicht hole man noch 2-300 Einheiten nach - spielen kann!

Was das komplette Spiel dann hergibt läßt sich bei einer Demo-Version nicht schlüssig beurteilen denke Ich mal! Wer für Siedler etwas übrig hat sollte sich wenn möglich mal die Demo "ansehen"!?!?
.... sind ja "nur" in etwa 300 MB ... entpackt 385 :?: :shock:

Schönen Gruß
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

also ich hab mir das game mal vor vier tagen ausgeliehen...

mit den vorgängern kann man es lediglich vom namen und vom ablauf des spieles vergleichen, ist meine meinung...
alle anderen dinge wie bau, planung, handel etc. haben sich stark zu dem gewandelt, was age of empire usw verkörpern...

ein toller vergleich ist auch, erstmal ein paar minuten siedler I zu "zocken" und anschließen auf teil V umzusteigen...

naja, kaufen werde ich es sicher nicht, da es auch nicht ganz mein favorisiertes game ist, sprich die siedler reihe...
aber die grafik macht auf jeden fall einigiges her...

tschö
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
Paulus
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 06.11.2004, 01:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulus »

Hat einer schon mal ein Multiplayer Match gespielt? Macht ja richtig Bock!!! 8)
Buh
koschka
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 11.04.2003, 15:34
Wohnort: Beerendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von koschka »

Siedler V ist der letzte Schrott!

Tut mir leid, ich hab die Teile I-V alle mit Addons, war mal Fan. Aber Teil V hat mich dermaßen Entäuscht... Das ist kein Siedler sondern ein Ahe of empires klon und wohl eher nichts für Strategen!

Bei den anderen Teilen musste man um Natürliche Resourcen kämpfen wie Kohlen, Schwefel und so weiter. Man musste aufpassen das die Standorte mit der Wirtschaft nicht vom Gegner weggefegt wurden. Man musste also diese sichern. Mit Burgen und so weiter. Das alles gibt es nun nicht mehr. Das billige, Prinzip wie man das jetzt gfemacht hat kann man ja voll vergessen. Resource->Abbauen->Rohstoff.

Das ist eher was für Kindergarten, nicht für so lange Sielder Spieler wie mich.

Naja, tut mir leid das ich so explodiere wollte nur mal meine Meinung sagen. Die Kampgne ist auch eher langweilig mir diesen biolligen Sagenfiguren.

Also ich würde sagen, wer die älteren Teile mal gespielt hat und nicht auf die Graphik schaut wird darin ein echtes Siedler finden. Kein Massenmarktprodukt.

Übrigends Siedler hatte schon immer gute Graphik für die Zeit! Seit Teil I!
Jegliche Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesers und sind mit Absicht eingebaut!

Mitglied der VEGISGruppe für saubere Signaturen :)
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“