axis vs allies

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

axis vs allies

Beitrag von Sniper »

kennt jemand von euch das game axis vs allies?

handelt, wie man sich denken kann, auch im 2.weltkrieg. eigentlich ähnlich sust, nur das hier lager aufgebaut werden müssen, auch ist es leider nicht möglich einheiten einzeln steuern zu können...
hab mir bei giga.de mal die demo gesaugt, war so gesehen nicht schlecht, macht aber ehr nen billig eindruck...

nicht mein fall, aber wer es hat, mal bescheid sagen wie es bei euch ankommt.

wer die demo brauch, gibt bei giga.de, etwa 270 mb "klein"...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

ist es also nicht so ähnlich wie das brettspiel?
Commando
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 10
Registriert: 28.06.2004, 13:19

Beitrag von Commando »

Die Demo hatte ich mir bereits vor einiger Zeit mal angesehen...und hab sie nach 5 Minuten wieder deinstalliert.

z.B. fand ich die Sache mit dem Aufbau des Lagers zu Beginn ziemlich schlecht.
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

@ciceri...

das brettspiel kenne ich nicht, also kan ich da keine wertung abgeben...

@commando...

ganz mein reden, mehr als eine viertelstunde hab ich das auch nicht ausgehalten, grafisch und spielerisch echt nicht lohnenswert...


in sofern rate ich, nur wer sich das wirklich antun will, sollte es kaufen, an sonsten, finger weg...
ist aber meine meinung...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
keks
General (Administrator)
General (Administrator)
Beiträge: 61
Registriert: 12.06.2004, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von keks »

Ist wirklich nicht das wahre ... besonders wenn man Städte einnimmt kann man davon ausgehen sie in den nächsten 5 Minuten wieder zu verlieren wenn man gegen den PC spielt. Ich hab das Brettspiel und es hat rein gar nichts damit zu tun.
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“