Hearts of Iron

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Hearts of Iron

Beitrag von Ciceri »

Habe mir den ersten Teil bei ebay erworben. Kann mir jemand Tipps geben? Bzw. Eindrücke vermitteln, mir kommt es vor, als wenn die wirtschaft nicht gut genug rüber kommt, da man nicht bestimmte sachen direkt bauen kann oder die wirtschaft nicht so gut ausgebaut werden kann und handel nicht gut ist. auch kann man mit kleinen ländern kaum etwas bewirken oder diplomatie ist auch recht langwierig. hat jemand sonst schon den zweiten teil gespielt? da soll das alles ja verbessert worden sein... :?:
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Also so schwer ist es gar nicht, du musst nur die Provinzen im eigenen Land schwerpunktartig ausbauen! Überleg, was am meisten an Rohstoffen benötigt wird!

Diplomatie, ist erst erfolgreich, wenn du einige Diplomatie Punkte gesammelt hast!
An sich ist das Spiel echt gut, doch sehr gewöhnungs bedürftig!


Schau dir mal die Seite hier an,
http://www.hearts-of-iron.de/ dort gibts es viele Interessante Dinge für HOI, z.b aktuelle Patches, Mods etc....
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

habe mich nun auch mehr reingefunden und mit brasielien lässt sich ganz schnell der norden südamerikas einnehmen, dann hat man eine starke armee und genügend rohstoffe! ich schau mich auch mal da rum, danke dir.

sind viele gute sachen dabei. muss erstmal alles durchschaun =)
wusste gar nicht, dass die community da noch so aktiv ist. :lol:
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Bei der HOI Com ist es scheinbar ein wenig so wie die Forever Freaks aus dem deutschen cdv forum!

Naja, aber es macht halt Spass, Hobby Diktator zu Spielen!! :D

Der mod wo man schon `34 Startet ist gut, dazu der Endlos Patch, dann kann man alles in ruhe erobern!!!

Am besten sind Multi Player Kämpfe, im LAN machts riesen Spass, aber man braucht Zeit wie Sau!!! :!: :D
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“