World War 2 Online

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

World War 2 Online

Beitrag von Niels » 12.02.2005, 16:45

Hi Leute

ich wollte gerne mal wissen ob jemand von euch
das Spiel ww2 online kennt ?! das gibt es schon sehr
lange und was ich so gesehen habe scheint das derbe
häftig zu sein ... Da gibts wohl karten für viele verschieden
Städte in und um die man ähnlich wohl wie bei BF 1942 kämpfen
kann / muss. Man kann kann sich dann wohl auch Gameintern in
Klans zusammenfinden die alle Namen von irgendwelchen Kampfeinheiten haben und kann so auf seiten der Axis oder Allies spielen wobei man sich zuvor für eine seite entscheiden muss

auf dieser Hauptseite sieht man auch eine Karte mit dem jeweiligen Frontverlauf sowie einige Infos zum Spiel.

Das ganze ist (soweit ich das weiß) ein Ego Shooter mäßiges Taktikspiel welches mir enorm umfangreich erscheint ... allerdins wie alle online Spiele einem monatliche Kosten abverlangt ... wie ihr es findet weiß ich nicht was ich gesehen habe sieht schon enorm aus aber auch ein wenig naja komisch wenn man sich da einem Clan namens 60 waffen SS Division anschließen kann ... aber jedem das seine und wenn es nichts oder nur 1 mal etwas kosten würde wäre ich sicherlich dabei ...

mfg Niels

Hier noch eine Deutsche Seite
http://www.wwiionline.de

und ein Bildchen
Bild
http://www5.playnet.com/screens/1000/14 ... ol_025.jpg

also für ein so imensen Online Spiel keine schlecht Grafik ...
---
Gemein wie 10 ;)
---


Benutzeravatar
JOSS[WildCat]
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 08.02.2009, 21:34
Wohnort: Free UKRAINE!

Re: World War 2 Online

Beitrag von JOSS[WildCat] » 05.03.2009, 17:55

How download this on-line?
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“