Battlefield 1942

Informationen über die Welt der Games.
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Also mit einen guten Rechner machen die Shooter Games Battlefield, Medal of Honor und auch Vietcong am meisten Spass.

Wolfenstein "Enemy Territory" ist auch nicht schlecht, allerdings ein ziemlicher Resorcenkiller.

Eins ist gewiss Shooter Games machen nur Spass wenn man mit vollen Details und vollen Effekten flüssig spielen kann.

Warum sich beispielsweise Battlefield von allen Shooter Games absetzt und ein Novum ist, ist schlicht und einfach das man viele Fahrzeuge des 2. Weltkriegs selber besteigeb kann und im Prinzip alle Armee Teilbereiche vorhanden sind.

viele Flugzeuge (Stuka, die gute alte Me usw), Panzer (Tiger,Panter usw), schwere und leichte Geschütze, MG Nester, Jeeps, Schiffe (Zerstörer, Uboote, Flugzeugträger usw)

Gerade das macht das Game sehr interessant und realistisch. Hier merkt man auch das die Inf gegen eine Horde Panzer so gut wie verloren sind, das ein Panzer auf freier Fläche gegen Flugzeuge nahezu chancenlos ist, das Schiffsgeschütze sehr unangenehm sind und vorzüglich für Invasionen einer Insel genutzt werden können.

Nur wer mehr die Strategie liebt ist bei Games wie Sudden Strike oder Blitzkrieg wohl besser aufgehoben.

Ich liebe beide Spielvarianten !!!
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
[stg]luxusburger
Schütze
Schütze
Beiträge: 44
Registriert: 24.04.2003, 15:38
Wohnort: luxemburg

re

Beitrag von [stg]luxusburger »

Hi,ich spiele fast nur im Sp-modus.Daher ist Bf nicht so das Wahre für mich.Aber MOHA und VIETCONG sind der Hammer,wobei ich bei Strategiegames nur noch SS2 HS spiele.ciao
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Bf 1942

Beitrag von Predator »

Ich finde Bf 1942 recht genial, auch ganz gut ist das Add-On "The Road to Rome", hier kann man jetzt endlich auch Pak's benutzen, eine " Anschhaffungsüberlegung" wert wäre der allerneueste Spross der Bf-Serie, Secret Weapons of Normandy. Die DEMO rockt schon mächtig ab, verbesserte Grafik( damit geht die Performance etwas nach unten), und vor allem die Sounds wurden sehr verbessert.
Nun zu Preatorians: tolle Grafik, guter Sound, doch sehr schwer. Ich bin gerademal in der 2 Mission, und da hat man schon mächtig zu knobeln, wie sollen nur die restlichen 20 Missionen zu schaffen sein...???

Predator
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Ihr müsst mal den Mod "Forgotten Hope" downloaden, dass macht Battlefield gleich nochmal um einigs realistischer ! :)
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Zu BF

WO SIND DEN DIE U-BOOTE Versteckt kann mir einer helfen????
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Hallo Panzergrenadier:

Also soweit ich das weiß, sind die Uboote meistens im Wasser/Meer. Meistens sind sie auch bei den anderen großen Schiffen dabei.

Du musst einfach mal die Respawnpunkte durchmachen, am besten alleine und auf der Map "MIDWAY", meistens ist ein Uboot mit 1 Respawnpunkt belegt. Danach kannst du, wenn du es gefunden hast, auf Tauchfahrt gehen, somit verschwindet dieser Respawnpunkt aber, da ein Respawn unter Wasser nicht geht, und das Uboot nur für ein Spieler Platz hat :roll: !
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Hast du schon aml ein U-Boot gefunden.
Die kreuzer haben ja ein Radar und in der nähe war kein U-Boot :?:
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Bf1942

Beitrag von Predator »

Hi,
wo ich es neu hatte habe ich es auch gezockt, aber nach einer Zeit wurde mir es sssseeehhhhrrrr langweilig weil die Bots, selbst wenn man sie ganz hoch stellt(KI) saublöd sind. Bestes Beispiel: der bot liegt am Boden und guckt irgenndwohin, sieht mich überhaupt nicht(geschweige denn hört mich) also bringe ich ihn mit dem Messer oder der Pistole um oder lege nen Sprengsatz daneben!!!!! Die KI ist echt mies!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

nur mal kurz was zum thema ki bei battlefield (bf1942, desert combat, bf vietnam):
also ich persönlich finde die ki eigentlich ziemlich gut gelungen, wenn man bedenkt, was sie alles leisten muss!
so müssen die bots beispielsweise nicht wie bei cs oda so einfach nur wegpunkte abklappern und auf den player schiessen sondern eigenständig in fahrzeuge einsteigen, diese geschickt manövrieren, flaggen erobern usw.! :!:
klar hätte man sie noch verfeinern können, auf kosten von rechenleistung dann halt! das spiel sollte danach aber noch bei einem grossteil der konsumenten ruckelfrei laufen! und nicht nur bei einem geringen anteil von leuten, die einen höllenrechner haben! :wink:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

BF

Beitrag von Predator »

Hi,
ich finde für Bf 1942 und Co. brauchste keinen Mordsrechner,
habe selber bloß nen AthlonXP 1800+, 256 Ram, Radeon 9600
(wenn man so in Spielezeitungen guckt schon wieder im Mid End-Bereich)
und kanns trotzdem alles auf High setzen und Auflösung auf 1024*768!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

yo, da hast du recht! das meinte ich ja! damit das spiel noch von einem grossteil gedaddelt werden kann, muss man eben prioritäten setzen!

ich persönlich finde, das die ki in battlefield vietnam schon sehr gut überarbeitet wurde, obwohl die bots auch dort noch teilweise saublöd sind!
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

KI

Beitrag von Predator »

Hi,
habe leider Bf Vietnam noch nicht gezockt und kann so auch die Ki nicht beurteilen, aber die KI von bf 1942+ Addons ist noch lange nicht gut, die könnte sich von anderen Spielen mal was abgucken!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

salli! :lol:

alla, du hast recht und ich hab meine ruh'! :wink:
schon <far cry> gedaddelt? die ki dürfte dich dann wohl überzeugen!
mach danach noch das update drauf und es wird dich noch mehr überzeugen! :shock:

gruss
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Far Cry

Beitrag von Predator »

Hi,
nööööö habe Far Cry noch nicht gezockt, habe kein Bock 45 Eu. auszugeben für ein Spiel was dann höchstwarscheinlich ruckelt!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

BF 1942

Beitrag von Predator »

Hi,
hatte jetzt mal wieder Lust auf BF 1942, habe es dann auch installiert, klar die KI ist blöde(ich habe sie auf die höchste Stufe gestellt :evil: ), aber irgendwie macht das Spiel auch süchtig... nur noch diese Flagge erobern...
ist schon ganz in Ordnung dieses Game, deswegen bin ich eine ganze Woche vom Sudden- spielen abgehalten worden :shock: 8) !!!!

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“