CDV läßt nicht nach ... :-))

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

CDV läßt nicht nach ... :-))

Beitrag von Wever »

Man fragt sich wirklich, wieviele von diesen bescheuerten angeblichen "Strategiespielen", bei denen die Schußweiten so gering sind, daß sich die Richtschützen in die Fresse spucken können, CDV noch herausballern will...

Der Strategiehit „1944: Winterschlacht in den Ardennen“ wird noch im Mai diesen Jahres veröffentlicht.

„1944“ vervollständigt die erfolgreiche Strategie-Reihe von Monte Cristo um einen weiteren Titel. Was mit dem Echtzeit-Taktikspiel „Afrika Korps vs Desert Rats“ begann, mit „D-Day“ weitergeführt wurde, wird nun mit der Veröffentlichung von „1944“ im Mai vollendet.

„1944“ wurde von Intex entwickelt und basiert auf der leistungsstarken 3D Grafikengine von Digital Reality. Das Spiel bietet ein spannungsgeladenes Gameplay und orientiert sich an historischen Ereignissen.

„1944“ versetzt Sie in die Endphase des 2. Weltkriegs im Herbst/Winter 1944. Die Alliierten wurden 1944 von deutschen Gegenwehr völlig überrascht. Der Ausbruch der Amerikaner aus dem Normandie-Landungsbereich bei Avranches wurde durch die deutsche Mortain-Gegenoffensive fast abgeschnitten. Der Versuch, durch Luftlandungen einen schnellen Rheinübergang zu schaffen, wie dies die englische Operation Market Garden vorsah, schlug fehl, weil britische Fallschirmjäger rund um Arnheim mitten in eine Panzerdivision gerieten. Außerdem steigerten neue deutsche Waffen wie der Jagdpanther Panzerjäger oder der erste Düsenjäger ME 262 die Kampfkraft von Wehrmacht und Luftwaffe.

Die Entwickler von „1944“ haben sich bei den 20 spannenden Missionen an historische Gegebenheiten, amtliche Aufzeichnungen und sogar an die Geografie bis ins kleinste Detail gehalten. Somit besitzt „1944“ eine große historische Authentität.
„1944“ bietet den Strategen eine Vielzahl an neuen Einheiten, darunter der legendäre „Nebelwerfer“ oder der SD KFZ 251.
10 Multiplayerkarten versprechen darüber hinaus packende Gefechte für bis zu vier Spieler in drei unterschiedlichen Modi über Gamespy oder via LAN.

Michèl Judt, CDV PR Manager: „Mit 1944 haben wir einen absoluten Top-Titel im Portfolio, der ein Muss für jeden Strategen ist. Die beiden Vorgänger Afrika Korps vs. Desert Rats sowie D-Day konnten sowohl Spieler als auch Presse vollends überzeugen. Mit 1944 steht somit der nächste Hit an.“
Zuletzt geändert von Wever am 18.03.2005, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Jo Jo CDV

Schei... auf 3 D lieber 2d Strategiespielen

MFG 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

...für die breite Masse reichts.
Die steht halt auf Action und nicht auf Realismus.
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“