Silent Hunter 3

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Silent Hunter 3

Beitrag von Bacchus »

Hab das Game gestern bekommen und muss sagen, dass ich durchaus angetan bin. Man benötigt zwar etwas Einarbeitungszeit (ich zumindest, da ich die Vorgänger nicht kenne) aber da die Steuerung durchwegs logisch aufgebaut ist hat man sein Boot bald unter Kontrolle.

Die Grafik sieht gut aus und auch der Sound lässt sich hören. Bin schon sehr gespannt wie sich die Kampagne so spielt.
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

*habenwill* :!: :!: :!:

SH2 war schon !-GEIL-!

:shock:
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

Allerdings finde ich es ziemlich dämlich, dass jedesmal der Zeitraffer zurückgedreht wird sobald ein eigenes oder neutrales Schiff bemerkt wird. Dadurch wird das Auslaufen aus den vielfrequentieren Häfen zur Qual. Auch das Ermüden der Manschaft ist zwar realistisch aber im Spiel meiner Meinung nach total unnötig
Benutzeravatar
Paulus
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 06.11.2004, 01:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulus »

Einige Berichte und Bilder findet Ihr überings im Silent Hunter III Sqaud Forum meines Clans ...

http://shooterbunker.de/clan/wbb/board.php?boardid=13

Das nur so mal am Rande :D :D
Buh
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin
Da ich das spiel nun auch besitze habe ich doch gleich mal eine Frage wie funzt das mit dem MP ich bin da absolut neu und hab keine Ahnung davon.
Geht das ohne Prob´s da ich die Flaggen ersetzt und die Bismarck nun auch original auf dem Meer schipert.
Ist dort eine Abfrage sowei bei Punkbuster oder nicht?!
MfG Tomes
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

würde mich auch interessieren !
Da ich auch im editor schon missionen gebastelt habe würde ich gerne noch wissen ob man irgendwo ne seite hat wo man sich neue missionen saugen kann.
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin Kuba!
Nun schau mal hier ist bis jetzt das einzige was ich da fand: http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=fr ... 2371008762
Naja mit den Missionen hab ich da noch so einige prob´s da alles hier Zeitmäßig eingestellt sein muß aber so langsam krieg ich´s raus....
Wenn du mal Lust hast kann man ja mal ein Spiel machen nur ich weiß immer noch nicht welche Taste das sein soll um eine Nachricht zu den anderen Spielern zu Schreiben :?
Aber mein Flaggenmod hat keine Auswirkung im MP!

Gruß Tomes
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

Ich habe ein Problem mit Magnetzündertorpedos. Und zwar hab ich letztens einem C3 ein G7e Torpedo 1m unter dem Kiel durchgeschossen und der Magnetzünder hat wie gehofft genau unter dem Schiff (achteres drittel) gezündet aber es kam die Meldung "torpedo hat ziel verfehlt". Ein zweiter Aufschlag torpedo hat den frachter versenkt.

Jetzt bin ich nicht ganz schlüssig ob der magnetzünder-torpedo schaden anrichtete oder nicht!?
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Naja ich brauch (mindestens) immer zwei Torpedos fürn C3 Frachter,von daher würde ich meinen ja der hat schaden angerichtet (aber wie schon mal erwähnt ich bin da neu drinn).
Ich hab mit einem G7e ein Küstenschiff mit Torpediert erst gings unter und dann tauchte es wieder auf (natürlich alles im schnelldurchlauf) danach sank es normal.Die Tiefe war 25Meter ich tipp mal es knalte auf den Grund und pralte da wieder ab naja seltsam halt.
Ich habe jetzt den World Mod2 auf Patch 1.3 mir geupdatet da ja Wihlhelmshaven dort nicht zu finden ist genauso wie manch andere Häfen jetzt ist sogar Tunis und Tobruk dort zu finden.
Der macht das Spiel gleich um einiges besser vorallem das die Häfen nun nicht mehr so steril wirken.
Deckgeschütz sowie Flak haben neue Sounds und jetzt bastel ich mir nur noch neue Stimmen der Besatzung (die sollen auch mal Husten Jubeln usw) und wenn ich das dann mal endlich hab spiel ich auch mal die Kampagne durch nur so wie die jetzt ist ne ne.
Gruß Tomes
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“