CoD Mods?!

Informationen über die Welt der Games.
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

CoD Mods?!

Beitrag von [GDC] Helmut »

Servus,

habe vor kurzem angefangen seit einer sehr langen Zeit wieder CoD im Netz zu zocken. Hier meine ich das erste, normale, CoD. ich spiele vers. 1.5 und habe einige Fragen bezüglich Mods.

1. Was gibt es für Mods?
2. Welche sind die beliebtesten?
3. Laufen diese auch unter 1.5?
4. Wohin istalliert man sie?
5. Bitte um einige Links zum DL!

Habe von diesem GFM-Mod gehört, aber kenne mich nicht sonderlich damit aus.

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

hi Helmut

es gibt soweit ich weiß
nur wenige kleine Mods bis jetzt
allerdings wurde vor nicht all zu langer
Zeit eine Version des German Front Mods
releast ... Es ist allerdings nur der Multiplayerteil
( noch ohne Singleplayer )

hier kannst du dich mal über Mods informieren
Planet Call of Duty

Wobei ich glaube der GFMod ist für CoD United Offensive
German Front Mod
musst du mal gucken

Sonst gibt es noch den Revolt Mod der spielt im Irakkrieg aber die
meisten Mods sind meines wissens noch nicht fertig ...

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Ja der GFM Mod is für CODUO aber er ist echt net schlecht macht schon fun. :lol: Nachteil ist halt das es erst ne frühe version ist und noch nicht alles zu hundert prozent funzt, aber des wird schon noch. :wink:

Gruss BKFKA
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

....also ich hab die SP- Demo des GermanFrontMods schon gezockt, kann ich echt nur empfehlen....is zwar sehr kurz....aber echt heftig :wink: :wink: !!
Ob der komplette mod intwischen schon draußen is weiß ich net???
Ich hab die Demo übrigens noch mit dem normalen CoD gezockt, net mit united offensive!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Helmut.

Wir haben eine S.W.A.T. Mod gezockt. Der war cool und ist gut gemacht. Ich muss mal suchen, woher der kam.

:wink:
.:SLYDER:.

Bild
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Ne die singleplayer Kampagne ist noch nicht drausen. Im moment gibt es nur die multiplayer version. (vom GFM) :?

==>http://germanfrontmod.justgamers.de/ :wink:
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

-=Slyder=- hat geschrieben:Hi Helmut.

Wir haben eine S.W.A.T. Mod gezockt. Der war cool und ist gut gemacht. Ich muss mal suchen, woher der kam.

:wink:
Ja, habe davon gehört (hat 170 mb glaube ich :!: ), brauche aber nen Link dazu, da die oben angegebene Seite mit den ganzen CoD Files nur zu Servern linkt, die ständig völlig überlastet sind.

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

.:SLYDER:.

Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin
Nun wenn ihr einen guten Mod sucht dann den German Front Mod dafür gibt es nun auch den versprochenen Patch!
Um den zu spielen müßen erst alle anderen Mods deinstaliert werden.
Nächster guter Mod ist der Merciles Mod da kann man das Blut spritzen sehen und Gas granaten schmeißen er ist einer der beliebtesten Mods!
So und hier die Links:GFM : http://germanfrontmod.justgamers.de//
Merciles Mod : http://www.mercilessmod.com/index2.php
So und dann noch die hier auch gute Karten und Mods: http://www.sc-gaming.de/uomaps.htm
Noch ne gute Seite für News und zum Downloaden einiger Mods allerdings zum Downloaden müßt Ihr regestriert sein aber lohnt sich: http://www.cod-infobase.de/
MfG Tomes
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Aber der GFM is ja nur für Onited Offensive??? :shock:

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Ups hab ich ganz vergessen wieso haste denn UO nicht?
OK dann mußte wohl die Mod dateien vom SC-Gaming Clan ziehen und diese in dein CoD Main Ordner kopieren.
Das dürfte auch schon einigen Fun bringen zum Spielen einfach auf ihren Server joinen sind feine Jungs also sei nett zu Ihnen!
MfG Tomes
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Jo, habe mit Heat of Battle angefangen, aber da scheint sich ja nicht vieles geändert zu haben. Werde jetzt mal demnächst mit dem Swat-Mod weitermachen. Zocken auch unsere Jungs vom GDC manchmal. :roll: :wink:

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Swat-Mod ui. :shock: :shock: Wasn des??? Da gibts doch auch glaub ich ein Spiel das so heist. :roll:
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Beim Swat gibt's halt Swat.Polizeieinheiten und Gangster und das ganze läuft dann in den Straßen New Yorks ab. 8)

Eine Frage hätte ich da noch: Läuft United Offensive deutsch auch mit der englischen Normalversion :?: :shock:
Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Helmut87 hat geschrieben: Eine Frage hätte ich da noch: Läuft United Offensive deutsch auch mit der englischen Normalversion :?: :shock:
Genau weiß ich das nun nicht probiers mal aus :!:
Ansonsten such in diesen Forum mal vieleicht steht da was drüber oder schreib denen eine Mail :!:
Naja speicher dir die Seite trotzdem da dreht sich alles über CoD und fehlern usw...........
LINK: http://www.opferlamm-clan.de/
Ansonsten vieleicht sieht man sich mal im Netz allerdings spiel ich nur noch UO oder CS Soße oder hieß das Source :lol:
Gruß Tomes
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“