Brothers in Arms

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Brothers in Arms

Beitrag von Predator »

Moin Leute,
das Game is eigentlich auch recht genial, auch wenns zum Anfang etwas langweilig is, baut aber dann immer mehr Spannung auf!!!
Grafik is richtig gut gelungen (sowohl Umgebung, als auch waffen+soldaten)...das einzige manko is meines erachtens nach der Sound!!
Der geht bei den meisten Waffen zwar in Ordnung, allerdings sind ide Sprecher der deutschen und amerikanischen Soldaten echt unmotiviert rüber gekommen und manche Sprüche passen net ganz (Bsp.: ich hab noch keinen einzigen schuss auf nen deutschen abgegeben, da schreit der schon "Sanitäter", oder "Wir werden alle sterben ((was in den meisten fällen ja auch stimmt :wink: :wink: ))!!!!
Insgesamt aber sehr empfehlenswert!!!

MfG
Predator
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Allso ich bin um ehrlich zu sein ein bischen enttäuscht. :(
Ok die singleplayer kampagne is nicht schlecht aber der multiplayer is ein witz find ich. :twisted:
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

ich hab's mal angespielt, aber ich find es nicht soo toll.

Die Atmosphäre ist irgendwie bei Call of Duty besser und den Taktikpart finde ich bei Full Spectrum Warrior gelungener.
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

...tja wie er das findet is jedem selbst überlassen, klar in CoD passiert mehr, aber dort gefällt mir die grafik net so ganz und außerdem gibts noch gar keine Physik-engine!!!
Und der multiplayer-part geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei :twisted: :twisted: !!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

Predator hat geschrieben:Und der multiplayer-part geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei :twisted: :twisted: !!!
Geht mir genauso, im MP gibt's für mich derzeit ohnehin nur Forgotten Hope und Battlefield 2 sobald es rauskommt.
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“