Wartime Command

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Wartime Command

Beitrag von Wever »

"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin Wever
Na jetzt heißt das Spiel also so,ich glaub´s erst wenn ich das Spiel im Handel sehe diese ganzen Erscheinungstermine kann man bei dem Spiel ja mitlerweile über den Jordan kicken.
Wen die solange dafür brauchen nur um einen Namen für das Spiel zu finden dann werde ich wohl das Spiel zu meiner Rente Spielen können nur ob ich´s dann noch bezahlen kann mit dem Rentengeld wer weiß wer weiß.......
Gruß Tomes
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

abwarten
bin nach wie vor auf das Spiel gespannt und werd mir die Zeit bis dorthin mit GTA San Andreas u. Battlefield 2 vertreiben ;)
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Ja Bacchus hast schon recht gibt sogar ein funken Hoffnung Codemasters wird wohl kein Publisher sein laut : Nikolay Baryshnikov - No, the game is not going to be published by Codemasters.
hier der Link zum gesamten Interview : http://www.gamecloud.com/article.php?article_id=50
Deshalb hat es auch wieder seinen alten Namen :!:
Gruß
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Es hiess ganz am anfang ja Battlefield Command! Egal wie es heissen mag, GUt wird es bestimmt!
Zumindest Grafisch!
Auf jedenfall bin ich sehr gespannt darauf!
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Naja am Anfang hieß es so wie es jetzt wieder heißt :!:
BC od. WC das war nur Codemasters wer weiß warum muß wohl was mit dem Marketing zutun haben ich weiß es nicht.
Das gute daran nach meiner Meinung ist das die nun wieder aus dem Geschäft sind was bedeutet es wird kein Arcade Spiel ,man weiß ja das Codemasters ebenfalls nur schnelle Kohle machen will und dann wars das beste Beispiel dieser Strategie ist ja wohl Soldiers Heros of WWII.
Aber egal hauptsache 1C ist Entwickler und Publisher dadurch kanns ja jetzt nur noch besser werden :!:
Also ich hole mir einfach im Herbst mein CoD2 und warte dann bis es mal kommt oder hole mir 2006 Company of Heros (von THQ).
Gruß Tomes
Kleiner Nachtrag: Wie mir erzählt wurde ist das Spielfeld nun wieder 2x2km und nicht wie damals von 1x1km Panzerschußweite soll so um die 800metern liegen soll aber wirklich so ausehen wie auf den Bildern (keine Photoshopgemälde eben).
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“