Red Orchestra

Informationen über die Welt der Games.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Red Orchestra

Beitrag von Marc Anton »

Hallo auch

Ich hab hier mal zufällig reingeschaut und mußte feststellen das hier nicht ein einziger Beitrag zum wohl besten WW II Egoshooter dabei ist :shock:
Ich habe auch das Gefühl das den niemand kennt.

RED ORCHESTRA : http://www.redorchestra.clanservers.com/
ist ein einzigartiger Mod für Unreal Tournament 2004 (ist vielleicht der Grund, bei UT denkt keiner an WW II)
Bei RO geht es zu Fuß im SPW oder Panzer an die Ostfront - und zwar nur dorthin. Soll heissen es gibt nur Russen vs Deutsche.
RO gewann dieses Jahr den mit 1 mill. $ dotierten Förderpreis zum Thema MOD´s und wird von den Kritikern als das "IL-2 unter den Egoshootern" bezeichnet.
Ich kann es jedem nur ans Herz legen, es lohnt sich wirklich.
Es gibt keine Fadenkreuze und kein wildes auf und ab gespringe.
Im Panzer können 3 Mann platz nehmen und durch die Gegend düsen.
Die Infantriewaffen sind die wohl am besten simulierten der Spielebranche.
Offiziere fordern Artillerieschläge an während der Rest Gegnerische Stellungen aushebt - KEIN DEATHMATCH oder so etwas -
Schauts euch an und schreibt eure Meinung.
Bild
Benutzeravatar
Paulus
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 06.11.2004, 01:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulus »

Spiele RO seit mehr als einen Jahr so nebenbei, sehr guter Shooter, sehr taktisch, mit guten Team kann man einiges reißen, alleine ehr weniger, so sollte es sein :ddd2
Buh
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

bis 07.08.06 läuft noch eine Free-Trial Phase bei Red Orchestra.

Ich kann nur allen empfehlen das mal auszuprobieren - es lohnt sich!

http://www.steampowered.com/index.php?a ... reeWeekend
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Free Trial, soll es danach monatlich etwa Geld kosten??
Wenn ja kann es sogut sein wie es will bei so einer Verarsche mache ich nicht mit, obwohl mir das Spiel sehr gut gefällt!
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

habs mal angezockt und muss sagen, ist nicht schlecht... bin am überlegen ob ich es mir net zulegen soll :roll:




MKG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

GFM Sterna hat geschrieben:Free Trial, soll es danach monatlich etwa Geld kosten??
Wenn ja kann es sogut sein wie es will bei so einer Verarsche mache ich nicht mit, obwohl mir das Spiel sehr gut gefällt!
Nö...einmal 30€ meiner Erfahrung nach.

Lohnt sich auf jeden Fall! Billiger als Call of Duty 2 und im MP mindestens genau so gut!

Kaum ein Spiel bringt soviel Atmosphäre mit sich und die Panzerungen der Panzer sind nach realem Vorbild!

Meine favorisierte Map: Königsplatz.
kuebel

Beitrag von kuebel »

GFM Sterna hat geschrieben:Free Trial, soll es danach monatlich etwa Geld kosten??
Wenn ja kann es sogut sein wie es will bei so einer Verarsche mache ich nicht mit, obwohl mir das Spiel sehr gut gefällt!
Soll heißen, du kaufst es dann oder lässt es - dann kannstes aber auch net mehr spielen nach der Woche.

Macht scho Spaß; ich und der Kleist spielen ab und an mit en paar anderen mit Ventrilo-Unterstützung.
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Das Spiel ist genial, zwar könnte hier und da noch etwas geschraubt werden, aber im großen und ganzen genial.

Und für 30€ ist das nen 1A Preisleistungverhältnis (habs mir im Laden gekauft)

Headset ist bei dem Spiel übrigens nen muss um es richtig im Team spielen zu können, dann machts auch am meißten Spaß.
Doch auch wer kein Mikro hat, über den NUM-Block sind alle wichtigen Befehle gespeichert um mit zwei leuten geschickt nen Panzer zu steuern
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Na sicher 29 € ist völlig inordnung, aussehen und spielen lässt es sich auch sehr gut!
Allerdings ist mir da immer noch etwas suspekt und zwar das ich gelesen habe das es monatlich gebühren kosten soll!

Da hier einige Leute es schon länger spielen und nix zahlen mussten oder sagen wir einmalig 30€, dann ist es ok das lässt sich verkraften....


Vielleicht schiesst man sich ja irgendwann mal! :lol:
kuebel

Beitrag von kuebel »

Du kannst dir auch Unreal Tournament 2004 kaufen und Red Orchestra gratis bekommen; nur wird das im Gegensatz zur Kaufversion nicht mehr weiterentwickelt.
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

gibt es die kaufversion mittlerweile schon im laden oder nur bei steam ???


MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
kuebel

Beitrag von kuebel »

Kleist hat geschrieben:Und für 30€ ist das nen 1A Preisleistungverhältnis (habs mir im Laden gekauft)
lesen hilft manchmal.
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

:roll: au mann.... da hilft wohl nurnoch fielmann :wink:



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
kuebel

Beitrag von kuebel »

Wenn du ne Kreditkarte hast würde ich dir allerdings empfehlen es per Steam direkt zu kaufen; kostet en bissel weniger meine ich (so an die 5 Euro) und du kannst es direkt anfangen zu laden (was du auch jetzt schon machen kannst glaube ich).

Steam brauchst du so oder so. Der einzige "Vorteil" beim Ladenkauf ist ein Poster (hat Kleist glaube ich mal erwähnt) und nen Heftchen, dessen Inhalt du online / beim Spiel mit bei hast.
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

ich habe mir die freeware schon gezogen udn das spiel wie bereits erwähnt auch angezogt. allerdings bin ich kein kreditkarten-inhaber und werde es mir deshalb im laden holen. außerdem habe ich auch gerne was in der "hand" :wink:



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“