WWII Sniper: Call to Victory

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

WWII Sniper: Call to Victory

Beitrag von Oberheereskommando »

wer hat schon mal was von dem shooter gehört und kann mir was dazu sagen, was er davon hält ???

hab das gez mal wieder installiert und bin fleißig am zocken...



Zum Gruße OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

hmm, kenn das nicht einmal :roll: :shock:

MfG
Predator
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

ich habe das spiel mitlerweile durch....

hier mal der werbetext:

Du bist ein Scharfschütze der US Airborne, der hinter den feindlichen Linien abgesetzt wurde, ohne Waffen und Kameraden. Deine Einheit, die zu Dir gestoßen ist, ist müde und ausgehungert.
Als Scharfschütze, trainiert um aus der Ferne und dem Schatten zuzuschlagen, kämpfst Du an der Europäischen Front.

Du bist die beste Waffe der Alliierten und ihre letzte Hoffnung...

Hier ein paar screenies zum spiel:

Hier Klicken


Zum Gruße OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

...sieht mir irgendwie SEHR nach Medal of Honor aus!!!!
Ich bin aber vorsichtig mit solchen Spielen, um die nicht viel geredet wird, es gab da schon so einige Enttäuschungten (War Soldiers, Heavy Gunner, ...etliche andere deren Namen mir jetzt net einfallen!!!!)
Meistens gibt es dann auch ´bloß so einen kurzen Test in den Game-zines, wo dann so durchschnitztlich ne Wertung von 30 oder so auftaucht, und für sowas muss ich mein hart verdientes Geld ja nun net wirklich rausschmeißen!!! Sicherlich ist es schön wenn es ab und zu mal wirklich einen Geheimtip gibt, welches Spiel trotzdem gut ist, aber wie gesagt: Vorsicht ist besser als Nachsicht (..gibts das Sprichwort überhaupt oder ist das grad so in meinem Gehirn entstanden??) :oops:

MfG
Predator
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

stimmt schon, das game geht so stark in die richtung von medal auf honor.
allerdings ist die waffen-auswahl wesentlich geringer als bei moh.
als primäre waffe haste ien scharfschützengewehr und sekundär entweder ein normales gewehr oder mg.

aber es macht schon spass als scharfschütze in dem spiel...

Zum Gruß OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

da is doch jetz n neues Game rausgekommen, was Sniper Elite heißt, die Screens sehen echt gut aus, allerdings sind mir 50 Eus zu viel, werde also noch warten müssen!!! Wer Infos zum Spiel hat kann sie ja hier posten!!

MFG
Predator
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

Oberheereskommando hat geschrieben: als primäre waffe haste ien scharfschützengewehr und sekundär entweder ein normales gewehr oder mg.
:lol: ein MG als zweitwaffe ?
eher eine MP oder

glaub nich das der als Sniper nen kaliber 30 durch die gegend schleppt :wink:
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Naja hört sich zwar bischen dumm an aber kann schon sein. Ich mein bei Cod Uo kann man auch mitm Mg rumlaufen und dazu noch ne andere Waffe tragen. :roll:
!!! Ehre wem Ehre gebührt !!!

www.nonameteam.de



Bild
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

stimmt, mg war quatsch... mist richtig !!!


Zum Gruße OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde »

Kenne nur "Sniper-Art of Victory"...
Der größte Teil von Sniper-Shootern ist einfach nur großer Müll! Sniper-Elite ist nicht schlecht, jedoch leider keine Ego-Perspektive. Die Marine-Sharpshooter-Reihe ist kläglich und voll unrealitisch... am besten sind dann noch Spiele wie Flashpoint, die im Großen und Ganzen recht gut gemacht sind und die Waffensysteme sehr an der Realität nahe gebracht sind. Aber man sollte wirklich vorher eine Demo downloaden und diese testen bevor man sich so ein Game holt.
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“