Call of Duty 2

Informationen über die Welt der Games.
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Call of Duty 2

Beitrag von Ingwio »

Hallo Leute,

wer von euch hat denn das Call of Duty 2 Demo schon gezockt.

Ich kann nur eins sagen, selbst das Call of Duty 2 Beta Demo ist schon der Hammer !!!

Dank der neuen Grafik -Engine ist das Game auch auf nicht so starken Rechnern noch gut spielbar.

Am 3.11.05 wird der Shooter des Jahres 2005 rauskommen.

Gruß General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

wo bekomme ich denn die demo ???


MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Alle Schwierigkeitsgrade schon durch......
Für 20€ bekomme ich´s :lol: :lol:
Gruß
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Ja das Spiel ist der Hammer ich zocks Grad und muss sagen einfach nur sau Geil :shock: :D

Grafik is Top. Bischen komisch find ich allerdings das man in der Kampangen alls Russe anfängt und das wechselt dann immer zuerst Russen dann die Engländer, Amis und wieder Russen usw.......

Die Explosionen sind sehr schön gemacht kann ich nur empfehlen das Game. Werde jetzt mal den Multiplayer anzocken. Aber ich denke das es Cod auf jedenfall ablösen wird einfach nur sau stark, macht süchtig. :roll:
!!! Ehre wem Ehre gebührt !!!

www.nonameteam.de



Bild
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Tomes hat geschrieben:Alle Schwierigkeitsgrade schon durch......
Für 20€ bekomme ich´s :lol: :lol:
Gruß
Na du bist vielleicht witzig Tomes. :lol:
.:SLYDER:.

Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Naja Saugeil ist es leider nicht warum?
Kein Punkbuster und die ersten Screens von Wallhacker sind auch schon zu sehen also ohne PB ist der Multiplayerpart jetzt schon tot :!:
CoD2 ist eigentlich nur eine verbesserte Grafikversion zu CoD1(selbe Entwicklerteam=IW bei UO= GMatters Studios),
United Offensive ist da besser Denkt mal an das Rennen oder "Granatenvorzünden".
Die Sturm MP verzieht null ist ja besser wie ein Karabiner und trotzdem gibts damit noch Noobs die Cheaten :lol:
Achja toll das mein Fadenkreuz immer schön Rot wird selbst wenn der Gegner hinterm Busch oder Fahrzeugfrack (und denkt mal an den NEBEL wofür noch Nebelgranaden?)liegt da trifft jetzt sogar ein Blinder toll gemacht IW.
Nun die Sounds da fält mir jetzt nix mehr ein zu außer ich will einen Patch oder besser noch ein Addon von Matters :!:
Alles in allem ich kaufs mir :lol: da muß ein Patch kommen :x
und wenn nicht im März 2006 soll ja Wolfenstein 2 kommen und da ist CoD Geschichte-

Gruß Tomes
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Ich denke das ein patch die meisten probleme beheben wird.
!!! Ehre wem Ehre gebührt !!!

www.nonameteam.de



Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin
Ja MeZzo da wird ein Patch schon kommen das muß er einfach mir erzählte jemand das mit dem Punkbuster das ist so gewolt damit die Cheater das Spiel sich auch kaufen und dann komt ein Patch und ÄTSCH ihr Cheater naja obs mal Stimmt ich weiß es nicht so wars aber bei RTCW und da hatte es damals gefunzt also mal schauen ansonsten zock ich das Game halt nur auf unserm Server (der ist PW geschützt) mit Clanmitgliedern :!:

Was Positives hab ich auch schon gefunden die bindings funzen alle noch eine Demo aufzeichnen geht so auch wieder :!:

Und für alle die das Spiel wieder original wollen es gibt ein Uncut Patch für die Deutsche Version!


Gruß Tomes
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

häh, wo isn der Link hin für den Uncut-patch????
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

HI
@ Predator
Denn Link hab ich selber entfernt denn ich leb nun mal in der BRD :!:
Gruß
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

...is schon okay, habs inzwischen selber im Netz gefunden!!!!
Muss sagen is schon n echt gutes 2. WK- Spiel, auf jeden fall besser als RtCW!!!

MfG
Predator
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Hi
Hmm Predator das tat weh :( das hat RTCW aber nicht verdient so ein altes Kultspiel was heute noch Server fült im Vergleich zu CoD Classic und UO :!:
Den LINK hät ich dir geschickt denn es gibt einige die nicht richtig gehen wie zb auf "Infobase".
Gruß
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

na ja, ich mein den SP_modus von RtCW, spielt im hintergrund des 2. WK, und dann gibts solche Zombies :roll:
Kann ja sein das der MP-Modus gut is, aber den hab ich noch net ausprobiert, lass mich also gern eines besseren belehren :wink: !!!

MfG
Predator
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Stimmt
Ich fands aber mal was anderes und halt fiktiv!
Die Story war nicht schlecht :!:
Aber der MP Part ist wie bei jedem Spiel halt kanns anders :wink:
Wie hier bei CoD2 ich find denn hier ja sowas von Counter Strike lastig.
Ein Wehrmutstropfen bleibt mir hier das GF-Team bastelt schon daran 8)
Gruß
PS: Sagmal bescheid wenn du denn MP Part von RTCW probieren willst ich switch dann denn Server um (weil immo läuft Forgotten Hope) :!:
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator »

@ Tomes, ich würd ihn gern probieren, aber mit Modem :roll: !!!
Könnte höchstens ma n Kumpel fragen, der hat DSL..... :wink:
Aber wär da nich Enemy Territory besser????
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“