Forgotten Hope

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Forgotten Hope

Beitrag von Bacchus »

Heute Abend erscheint mit 0.7 die neueste Version von Forgotten Hope einem Mod für Battlefield 1942.

Im Vergleich zu BF1942 wurde die Grafik und der Sound deutlich verbessert. Weiters existieren duzende neue Maps und eine enorme Anzahl von Fahrzeugen und Waffen ( Jagdpanther, Königstiger, Puma, Sherman Jumbo, IS-2, Hetzer, Jagdpanzer IV, Schwimm-Kübel, Me-262, FG-42, Piat um nur ein paar zu nennen). Auch das Gameplay wurde deutlich realistischer gemacht - vor allem die Panzergefechte sind nun weit taktischer als im Original.

Interessant ist außerdem, dass alle Maps in einem bestimmten Jahr des Krieges spielen und nur die dementsprechenden Einheiten und Waffen zu Verfügung stehen. (zB keine Tiger vor 1942)

Wer sich für BF1942 oder 2. Welkriegsspiele allgemein interessiert sollte sich nicht von dem 2gb großen Download abschrecken lassen und den Mod unbedingt besorgen.

http://forgottenhope.bf1942files.com
Bild
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Allso die Bilder sehen geil aus. :) :shock:
Brauch man nur das normale Bf 1942 oder auch die addons ???
Und welche patches werden dazu benötigt ???

Sry für die vielen Fragen aber mein Englisch ist naja lol. :roll:
!!! Ehre wem Ehre gebührt !!!

www.nonameteam.de



Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

Moin
@Bacchus na kommen die Fragen dir nicht bekannt vor :lol: ?

@MeZzo genau das wußte ich auch nicht und hatte Bacchus schon per PM gefragt und prombt kam seine Antwort: Battlefield 1942 (Teil1 kostet 9.99€) Patch 1.6 und dann Forgotten Hope 0.7 stimmt doch so Bacchus oder nicht?

Jedenfalls bei mir läuft das Teil 1A und ich muß sagen im Vergleich zum Original ist der Mod einfach GENIAL.

Und nu bin ich dran das einer unserer Clan Server auf FH umgestellt wird :wink:

Gruß Tomes
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

Freut mich Tomes!

Das einzige was ich dem noch hinzuzufügen habe ist, dass man den Patch 1.61b für Battlefield 1942 braucht.


Bild
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 162
Registriert: 09.04.2005, 14:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von MeZzo »

Danke für die schnellen antworten jungs, allso patch 1.6b. Was mir allerdingst noch nicht würglich was sagt, ob ich den pacht 1.6 auch noch brauche ?!?! :roll:
!!! Ehre wem Ehre gebührt !!!

www.nonameteam.de



Bild
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

Man braucht für Battlefield 1942 den Patch 1.6 (274 MB) und den "battlefield_1942_incremental_patch_v1.6_to_v1.61b" (6,41 MB). Beide gibt's bei www.battlefield1942.com

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“