War Front - Turning Point

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

War Front - Turning Point

Beitrag von Oberheereskommando »

14. April 2005 - CDV Software Entertainment AG und Digital Reality unterzeichnen Vertrag für "WAR FRONT"

CDV erweitert sein Portfolio um einen weiteren Top-Strategie-Titel

Der Karlsruher Publisher CDV Software Entertainment AG gibt heute die Unterzeichnung des Vertrages mit dem ungarischen Entwicklerstudio "Digital Reality" für den Titel "WAR FRONT" bekannt.

"Digital Reality" waren bis dato für die Strategiehits "Platoon", "Haegemonia", "Desert Rats vs. Afrika Korps" sowie "D-Day" verantwortlich und konnten mit den genannten Titeln die breite Masse vollends überzeugen.

Die CDV Software Entertainment AG freut sich sehr auf die gemeinsame Arbeit mit dem kreativen Team von "Digital Reality" und ist davon überzeugt, dass 2006 mit "WAR FRONT" ein neuer Blockbuster im Strategiebereich anstehen wird, der nicht nur im Bereich Grafik Maßstäbesetzen wird....

hier geht es weiter

MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Paulus
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 06.11.2004, 01:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulus »

Ich glaube nicht, dass das was mit 2006 wird, denke ehr 2007, wie War Leaders ...

Paulus
Buh
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

also mein erster eindruck von der grafik ist schon interesse erweckend... bin mal auf weitere bilder und testberichte gespannt !!!



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Paulus
Schütze
Schütze
Beiträge: 36
Registriert: 06.11.2004, 01:53
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paulus »

Laut einigen Quellen sollen die nächsten Monate interessant werden ... mal abwarten, was dran ist :D
Buh
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

na dann freu ich mich mal auf die nächsten monate... :wink:


bin mal gespannt, was dabei rumkommt !



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“