Red Orchestra

Informationen über die Welt der Games.
Soldat-Tobias

Red Orchestra

Beitrag von Soldat-Tobias » 18.08.2006, 01:05

Hi spielt jemand dieses game??.Wenn nicht müsst ihr es euch holen wenn ihr auf sehr realistische Kämpfe steht.Dass Spiel lässt sich am besten im i-net zocken und macht auchwirklich spass.Es ist auf keinenfall wie bf2 oder Call of duty.Die Grafik ist zwar auch nicht mehr dass neuste aber dieses Spiel legt eh mehr wert auf realismus.Es gibt ein paar nette realistische sachen in diesem spiel:

Wenn mann eine längere zeit mit dem mg geschossen hat muss der lauf Gewechselt werden.

Nach jedem Gewehrschuss muss nochmal die schusstaste Gedrückt werden um die Nächste Patrone in den lauf zu laden.

Mann kann nach lust und laune dass Bajonett bei Bestimmten Gewehrtypen aufsetzen.

Der Fahrer in einem Panzer kann nicht fahren und schiesen zur selben zeit.Entweder wechselt er den sitz oder er lässt einen kameraden mitfahren.

Die Scharf gemachten granaten nicht zu lange in der Hand halten.(Ich habe es selbst gespürt als ein kamerad sie zu lange gehoben hatund dann mit mir und 3 anderen soldaten Getötet hat).

als Gruppenführer oder Panzerführer kann mann über ein fernglass Artelerie Koordinaten anfordern.Aber um die Ari herbeizurufen Muss ein Kamerad oder mann selber anz funkgerät gehen und herbeirufen.

Gute Panzerbalance sorgt für abwechslungsreiche Kämpfe und Bestimmt manchmal den Gesamten Spielverlauf.

Mit langen feuerstösen aus der mp bringt nichts weil die Waffe sofort verzieht.Also nur einen Feuerstoss herausjagen.

soo jetz hab ich mal dass Wichtigste gesagt über dass spiel würde mich über ein Feedback freuen.
Wenn es noch fragen gibt einfach die fragen hier reinschreiben :wink:


Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias » 18.08.2006, 01:16

ohh habe grad den unteren post über Red orchestra gesehen.Egal schreibt hier rein wie des Spiel euch gefällt.Vlt hammn paar bock mal gemeinsam auf einem ro server zu spielen :o

Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovarish » 18.08.2006, 02:05

1. Bitte editieren.

2. Bevor man einen Thread erstellt, sollte man sich erst umschauen.

3. Leider hab ich mein RO gerade ausgeliehen, bei Bedarf kann ich es aber jederzeit wieder abholen. :wink:


(4. Ist die Grafik, meines Erachtens nach, absolut nicht veraltet. Also wenn die UT2 Engine nicht mehr ausreicht, weiß ich auch nicht was gut is?)
пожалуйста

Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton » 18.08.2006, 21:32

Die Grafik ist zwar auch nicht mehr dass neuste
von total veraltet schreibt er ja nichts aber das was er schreibt stimmt voll und ganz - vor allem im Zeitalter von Crysis, Quake 14 oder Call of Duty 2, kann diese für RO aufgebohrte UT engine nicht mehr mithalten.
Bild

Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Beitrag von Predator » 19.08.2006, 10:39

was ihr alle habt?!
Ich find die sieht immer noch gut aus, stellt euch das ding doch ma mit Half-Life I Engine vor, dann könntet ihr sagen veraltet :wink: :!:


Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist » 19.08.2006, 10:56

Und seit dem Ich RO spiele hab ich irgendwie auch garkeine lust mehr auf CoD 2, bei CoD hab ich zwar viel mehr Details, aber dafür gibt es bei RO kaum sinnloses aus der Hüfte-Schießen, Rumgehüpfe, Granatenwarnung, ne hässliche HUD-Anzeige.

Hab eben nochmal CoD 2 gespielt, und mußte mich sogleich wieder über das viel zu schnelle Spiel aufregen, ich kam mir schon fast so vor wie in einem HL-Death Match :twisted:

Also RO ist meine neue Nr.1 und wenn man nen Mikro hat, kann man sich auch wunderbar mit anderen zusammen vorarbeiten, was eigenlich am meißten spaß macht.

Allerdings müßte bei RO noch nen paar kleinigkeiten geändert werden
z.B. das man auch mal über ne 50cm Mauer Springen kann, der wechsel von Panzer- auf Sprenggeschoße, das verschwinden von Panzergranaten nach dem abschuß sollte auch unbedingt gefixt werden.
Und ich hab es sogar mal geschaft jemanden zu überfahren obwohl ich nicht in dem Fahrzeug drin saß, sondern das soeben verlassene BA64 von nem SdKfz 251 über meinen Kameraden geschoben wurde, aber ich hab den Teamkill auf mein konto bekommen :roll:

Aber im großen und ganz passt das schon
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft

kuebel

Beitrag von kuebel » 19.08.2006, 11:35

Kleist hat geschrieben: Und ich hab es sogar mal geschaft jemanden zu überfahren obwohl ich nicht in dem Fahrzeug drin saß, sondern das soeben verlassene BA64 von nem SdKfz 251 über meinen Kameraden geschoben wurde, aber ich hab den Teamkill auf mein konto bekommen :roll:

Aber im großen und ganz passt das schon
JAJA DU SCHEISS TK! DAS GEHÖRT ALLES ZU DEINEM PLAN! :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus » 19.08.2006, 13:35

Spiele RO auch sehr gerne. Ein paar Mängel sollte man noch richten und evtl. ein paar mehr Panzer noch einbauen ( zB Jagdpanther, Königstiger, Jagdpanzer IV, Marder II u. III, Nashorn, Hetzer, Jagdtiger, T-26, BT-7 SU-85, SU-100, SU-152, ISU-152).

Alles in allem ein gelungenes Spiel welches für mich Day of Defeat Source und Forgotten Hope ersetzt hat. Mal sehen inwiefern sich Forgotten Hope 2 wieder platzieren kann.

Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist » 19.08.2006, 18:21

kuebel hat geschrieben:
JAJA DU SCHEISS TK! DAS GEHÖRT ALLES ZU DEINEM PLAN! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ja was schmeißt du dich auch direkt vor das vom Gegner weggeschobene BA, :twisted: anstatt mir Deckung zu geben 8)
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft

kuebel

Beitrag von kuebel » 19.08.2006, 20:46

:lol:

Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo » 19.08.2006, 22:47

Ich denke ein Post ist mehr wert, als dass man nur einen Smilie reinsetzt, oder?? :roll:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!

Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut » 31.08.2006, 15:00

Ist die deutsche Version eigentlich auch blutig? Ich hab mir mal den Trailer angesehn und da flogen teilweise Arme und Beine weg. :shock: Muss ja irgendwie dann in allen Sprachversionen gleichermaßen funktionieren. Oder?
Bild

Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton » 31.08.2006, 22:01

Nur Blut, keine Körperteile.
Bild

Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist » 31.08.2006, 23:51

Jupp in der deutschen version die du im Laden kauft, oder über steam aus Deutschland anforderst, hast du bei von Granaten (aller art) getroffenen Spieler-Figuren keine "wegfetzenden" Gliedmaßen, aber dein ganzer Körper ist mit blutbeschmiert, aber das reicht eigentlich schon vollkommen aus, und der spielspass wird dadurch auch nicht gemindert.

Allerdings hoffe ich doch das endlich mal nen neues Update kommt, damit diese ganzen lästigen immoment noch vorhanden Fehler verschwinden
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft

Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando » 01.09.2006, 14:33

ich denke, dass es da bestimmt nen patch für geben wird, oder ??


MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild


Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“