Anregungen für Blitzkrieg

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Gast

Anregungen für Blitzkrieg

Beitrag von Gast »

Wäre es nicht mal lustiger,wenn mehrere an den PAKs und Haubitzen stehen würden??? So war es in der Realität schließlich auch...
Man könnte ja machen,dass sie auch zu zweit bedienen lassen.Dann müsste aber die Feuergeschwindigkeit im Vergleich zu einer höheren Besetzung doch eingeschränkt sein!
Oder Rohrkrepierer,wie wäre das?Beim Panzer könnten auch mal die Ketten abspringen..Bin gespannt auf eure Meinungen bzgl dieses Topics =)
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Jo das wäre mal eine Idee. Zum Beispiel könnte man dann auch Maps machen, wo der deutsche Vormarsch steckenbleibt und realitätsnahe Maps bauen kann
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“