Gettysburg

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
T.W.A.
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 02.11.2002, 17:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Gettysburg

Beitrag von T.W.A. »

Hi Leutz,

Noch immer habe ich Gettysburg von Sid Meiers auf meiner Platte. Und gelegentlich lasse ich General Meade's und General Lee's Männer aufeinander los. Der amerikanische Bürgerkrieg faziniert mich nach wie vor, doch von den unzähligen Versuchen, diesen in ein Game umzusetzen, waren die meisten ein Schuß in den Ofen. Lediglich Gettysburg, verdient lobend hervorgehoben zu werden. Es läuft in Echtzeit und erfordert extrem viel taktisches Können, da nichts nichts dem Zufall überlassen ist. Zwar verfügt Gettysburg über einen Multiplayer-Modus, doch bislang habe ich noch nie eine Partie bestritten. Vieleicht findet sich ja jemand dem es zufällig genauso ergeht.
Haltet die Ohren steif, :) ..... Adorno
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Kenn ich gar nicht :shock:

Habe ich wohl was verpasst! :?
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“