Demo zur Panzersimulation "STEEL FURY: Kharkov 1942&quo

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Demo zur Panzersimulation "STEEL FURY: Kharkov 1942&quo

Beitrag von -Barbarossa- »

Diese nur 200 MB große Demo ist durchaus sehenswert. Es handelt sich zwar nur um eine Alpha-Demo...allerdings von weitaus bessere Qualität als wir von anderer Stelle im BETA-Status gewohnt sind :wink:
Sie umfasst 2 Missionen und trotz des Alpha Statuses kann man schon einiges an Potential erkennen. Ich weiß nicht ob man sie als reine Simulation bezeichnen kann, aber das deutlich mehr Realismus als wie bei Arcade Titeln ala Panzer Elite Action im Spiel ist merkt man sofort.
Grafisch ist die BETA noch nicht ganz ausgereift, aber verstekcen muss sie sich nicht. Auch die Steuerung gefiel mir bisher nicht zu 100% aber seht selbst.

Link:
http://gamershell.com/download_17363.shtml
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

danke für den Tipp - werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen
Auf "Mahlzeit" - selbst mit 15,2 -
bringt man Dir höchstens Schrammen bei.
Der Gegner findet das abscheulich,
für Dich, mein Freund, ist es erfreulich.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“