Theatre of War

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Na, wenn ich das so lese, dann lass ich das mal lieber es zu.. akquirieren. ;D

Und Schuki, das klappt nu alles mit dem Umgehen der eLicense, ja? ;D
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Häh? Sudden Strike 3? Das war jetzt eine drohung mit leerem Revolver oder ein guter Bluff^^
Ja Kamui ich habe die Hoffnung bezgl. Sust3 nicht aufgegeben da mich die Demo, ob all der Probleme, eigentlich darin bestätigt hat das hier Potential vorliegt. Der Rest liegt in den Händen von FG, man wird sehen.
Und für eine Drohung wäre das wohl ein bisschen kindisch.
Die Dev.s faseln weiterhin dummes Zeug weil keiner den Arsch in der Hose hat den Leuten die Wahrheit zu sagen.

Lama einfach Demo saugen und selber testen.
Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Nee, passt scho. Bist ja nicht der einzige, von dem ich sowas schon gelesen hab. Und ein SP Spiel brauch ich derzeit nicht.
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

Kamui hat geschrieben:Naja, bei SUST waren die Einzelspielermissionen auch nicht wirklich fesselnd oder abwechslungsreich. Für mich gab es bisher nur 3 Strategiespiele bei denen die vorgefertigten Kampagnen spannend und Unterhaltsam waren. Das waren Dune II, Starcraft und Warhammer 40K Dawn of War.
....
naja, Dune2 war damals mal richtig geil. habe stunden vor meinem amiga verbracht und alle kampagnen durchgezockt. aber heute... was is bitte spannend und unterhaltsam an der dune2-kampagne? :P
grüße Stephan

Bild
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@Marc Anton

Zu Sudden Strike 3.

Vergiss es, das ist ne Totgeburt. Wie lange werkeln die schon angeblich daran rum? 3 Jahre oder sind's schon 4? Wie oft wurde der "Veröffentlichungstermin" verschoben?

Fakt ist, die haben noch nichtmal einen Publisher gefunden. Wenn ich daran denke wie FG arbeitet weiß ich auch warum. Der einzige Mensch der bei denen mal ab und zu was schreibt und zu arbeiten scheint ist Pocomaxa. Der Rest hat sich nie in irgendeiner Weise auch nur bemerkbar gemacht oder reagiert. Ich möchte wissen woher Magic Touch seine tollen "Fireglow Insiderinfos" her nimmt - wahrscheinlich stehen die auf Zigarettenschachteln.

Und abgesehen von der offensichtlichen Unfähigkeit des Teams dann noch irgendetwas aus dem bestehenden zu machen - naja nicht ganz (schlechter machen kann mans immer z.B. mit Playmobil) - ist deren Öffentlichkeitsarbeit eine einzige Katastrophe.

Ne die sind Fertig und weg vom Fenster.

@pTah

Warning, Wormsign detectet! Was spannend und unterhaltend war, hast Du dir doch auch schon selbst beantwortet^^ Damals Suchtdroge Nr. 1 ;)
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Die publishen sich ja jetzt angeblich selber - steht zumindest in deren Verlautbarung.
Bild
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Aber kann man das glauben?
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Da die noch nichtmal eine Sache zu Ende bringen können, bevor sie die nächste Anfangen ist das selbst publishen der Witz des Jahres. Ich glaube denen fehlt überhaupt ein Publisher der mal auf den Tisch haut und Termine sowie Fortschritte verlangt. So aber ist das ein müder Haufen der mal ein bisschen hier rumwerkelt, und mal ein bisschen dort.

Bilanz wie folgt:

1.) Sudden Strike III angekündigt (seit Jahren... mit zwei "tollen" Betas/Demos)

2.) Stranger angekündigt (man hat ja genug Resourcen und Mitarbeiter um seit über 3 Jahren keinen Nachfolger auf die beine zu Stellen, aber dann ein eigenes Warcraft zu basteln)

3.) Plumeboom (Darauf hat die Spielgemeinde gewartet, die Millionenverkäufe decken bestimmt auch die Stromrechnung)

4.) Pirates Revenge (Da hat sich jemand in Jack Sparrow verguckt)

5.) Stranger für bald angekündigt (Alles ist relativ, auch das Wort "bald" und auch die Frage wie sehr uns Stranger interessiert...)

6.) Plumeboom the second Chapter (Hierzu fällt mir nichtsmehr ein, es gibt keinen Begriff mehr der soviel Ignoranz auch nur im Ansatz beschreiben kann)

FAZIT: Er ist tot Jim! :)
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Die werden vor allem Geldprobleme habe - dann kommt eben eins zum anderen.
Trotz allem haben die Osteuropäischen Entwickler einiges geleistet - Sudden, Il-2, OFP usw.
Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Kommt ArmA auch ausm Osten? Btw, dieses "Plumeboom" hab ich nicht verstanden. Muss man wohl noch mal 4 sein um das geniale Prinzip zu begreifen ;D
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@Marc

Ich will mit dem Beispiel von Fireglow nicht sagen das Russen oder andere Programmiererteams aus Osteuropa nichts drauf haben. Du hast ein paar Beispiele selbst gennannt. Die Earth 2140/50/60 Serie wurde von Polen gemacht, Serious Sam von Kroaten. Diese Teams haben vielfach gezeigt, das es genausogut oder besser geht wie bei Electronic Arts & Co. und haben diesen ein böses Erwachen beschert. Der MMORPG-Markt wird heutzutage fast schon von Koreanern dominiert, etc.

Worum es mir ging, wenn man schon Geldprobleme hat, dann konzentriere ich mich halt nur auf eine Hauptsache und mach fahr nicht 3 oder 4 Nebenschienen. Das ständige Hinausziehen und Zögern wie Kaugummi wirkt nicht nur auf die Spielergemeinde abtörnend sondern macht sich auch bei potentiellen Publishern schlecht "Na wenn die so lange Rumtrödeln investieren wir unser Geld lieber woanders".

Der Karren ist bei FG mittlerweile aber nicht nur im Dreck sondern praktisch schon darin versunken. Das einzige was denen noch helfen könnte ist ein Wunder bei dem ein finanzstarker Partner sie unter seine Fittiche nimmt - aber an Wunder glaubt heute keiner mehr.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Wie ist das eigentlich mit den anderen russischen Entwicklern; haben die ein eigenes SuSt3 in Arbeit? Die haben sich doch wohl aufgespalten oder nicht? Dieser eine Typ da im SuSt3 Forum hier, der den Magic Touch immer auslacht hat doch son Banner in seiner Signatur, der wie der SuSt Banner aussieht.

Ist das "Officer" deren SuSt3?
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

tztztzt

Beitrag von Tomes »

Hallo,mal nach langer Zeit wieder:):)
Wenn ich das hier so lese komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus SudenStrike 3 tztzt der Knaller schlecht hin!
Sowas in einem andern Forum zu schreiben ich warte da auf Sudden ich glaub das sind etliche leser vom Stuhl mit Magenschmerzen gefallen!
Tztztzt wie lange werkeln die schon an Wartime?
Na etliche Jahre sinds!
Und es war damals schon bekannt ein MP-Modus wird nicht laufen bei der Erscheinung.
Aber das wird schon,- mal kanns innig darauf hof jedenfalls drohe ich nicht damit zu Sudden 3 zu wechseln ihgitt Marc was ist los so sauer kann man doch nicht werden außer man spielt die demo von sudden-strike3(mal Lachen muß).
Zumahl hab ich da schon ne bessere Entäuschung dieses Jahr erlebt mit Armed Assault das nen ich verarsche dieses Spiel,- zieh dir das mal rein Marc!
Gruß an alle
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Armed Assault kommt aus Tschechien.
Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

opssss

Beitrag von Tomes »

Opsss,stimmt ja Tschechien ("Ostblock")aber ist mir auch wurscht da Schrott,
nur hab ich nie in deren Forum geschrieben zur belustigung:
Ich warte da auf Sudden -Strike 3 :lol: hihih sowas verkneif ich mir da lieber,-- jedenfalls deine "Glaubwürdigkeit/Verstand" in jenem Forum ist da futsch!
Aber ist gut nun.........
Gruß
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“