Theatre of War

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Der is ja total hibbelig der Tomes ;D
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Tomes ich verstehe Dich nicht ganz.
Im Gegensatz zu Sust3 ist TOW schon erschienen und hat gezeigt wie schlecht es ist.
Insofern war das auch keine Drohung sondern eine schlichte Feststellung.
Für mich ist TOW gestorben weil es keinen MP bietet also warte ich auf Sust3.
Ob und wann es scheinen wird ist ja eine gänzlich andere Sache - ebenso wie gut es wird.
Diese ganze Spekulationen bringen gar nichts. Es wird irgendwann erscheinen und dann kann man weiter sehen.
Die letzte Demo fand ich persönlich gar nicht so schlecht - zumindest hatte Sust3 im Vergleich zu TOW einen funktionierenden MP Modus. (wenn auch bissel träge)

P.S.

Und was bitte stimmt denn mit ArmA nicht ?
Bild
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Zu früh!

Beitrag von Tomes »

Hmmm ToW hat nun gezeigt wie schlecht es ist?!
Glaube nicht das es Schlecht ist,es ist einfach zu früh erschienen das ist der Punkt weil etliche Leute schon am flamen wahren wurde dies so entschieden das man das Spiel auf dem Markt bringt.
Am MP Modus wird tatsächlich gearbeitet siehe den Patch einige änderrungen sind enthalden und weitere folgen also mal nicht gleich niedergemacht!
Ein Editor ist enthalden für Leute die meinen die Singlemaps sind grotenschlecht bitte baut bessere!
Moder erfreuen sich ebenfalls denn die dateien sind zu öffnen und veränderbar neue Modelle also in der Mache siehe Soundmod oder Panther (mal Suche benutzen)!
War das in Sudden1 schon dabei was war denn da alles verbukt bei der Veröffentlichung?!

Aber keine frage ja ich fand Sudden1 damals trotzdem gut auch Sudden2 RWM , HS1 aber nie HS2!

Jedenfalls weiß ich hier kommt das alles noch nach ohne das du dafür bezahlst ,bei Fireclow naja bezahltest du dafür!

Zu ArmA grotenschlecht siehe OFP-Forum was soll ich da schreiben (jedes Wort dafür ist zuviel) alleine schon die Sounds omg Hubschrauber Steuerrung,so schnell wie dieses Spiel hatte ich nichtmal HS2 gelöscht, tztztz weiter im OFP Forum Marc!
Gruß
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Mal am Rande Tomes, wie wär's mal mit einem Blick auf http://www.duden.de/ ?
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Ja Tomes arbeitet mal ein wenig an deiner Rechtschreibung denn das mag niemand gerne lesen.

Was TOW betrifft so ist es mir völlig egal wer entschieden hat wann und ob es released werden sollte. Genauso könnte man sagen das es Sust3 zu gute kommt wenn man es länger zurück hält.
Fakt ist das dieses Spiel mit einem 4vs4 MP Modus angekündigt und beworben wurde !
Meine Frage im Vorfeld ob man die Probleme der russ. Version behoben hätte wurde mit einem klaren JA beantwortet.
Ich diesem Sinne wurde ich und jeder andere Käufer schlicht weg belogen.
Ich habe Geld für TOW bezahlt und die Hälfte funktioniert nicht.
Was sie nun durch Patches etc. noch verbessern wollen bzw. können darf man nicht als "oh wie toll Mensch das ist aber lieb" ansehen sondern als verdammte Pflicht und Schuldigkeit.
Das Spiel selber gefällt mir nicht besonders da es im SP Modus sehr langweilig ist und vor allem der Infantriekampf mehr als schlecht simuliert wurde.
Das ist aber Ansichtssache und als CM Spieler hatte ich mehr erwartet.
Die Grafik ist aber toll.


Zu ArmA grotenschlecht siehe OFP-Forum was soll ich da schreiben (jedes Wort dafür ist zuviel) alleine schon die Sounds omg Hubschrauber Steuerrung
Auf dieser Grundlage kann man nicht diskutieren, sorry.

Mir gefällt ArmA sehr gut. Die Grafik ist toll und das Spielgefühl steht dem von OFP in nichts nach.
Lediglich der schlechte Netzcode trübt das Spielgefühl im MP Modus aber die Gefechte mit 3-4 Freunden an seiner Seite machen in ArmA riesen Spass.
Auch die Helisteuerung ist mit einem ordentlichen Joystick sehr gut gelungen - ein HOTAS System ist aber Pflicht genauso wie ein High End Rechner.
Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

HOTAS?
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Hands on Throttle and Stick = HOTAS



Bild

Damit geht das wunderbar
Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Ho ho ho, das Ding hat ja sogar so eine kleine Schutzklappe lol :lol:
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

@Lamafarmer
Sagmal kannst du nur so Schleimen wie ein Lama oder kannst du auch zum Thema schreiben oder pusht du dich nur so hoch mit solchen Threads? !Lachhaft!
Aber schleim dich weiter hoch.....

@Marc
Seltsam ich kaufte mir dieses so hoch gepriesene Spiel wegen Mitgliedern der EEC Comunity (eingefleischte OFP Spieler Europaweit).
Bin ins TS und hörte nur noch Dreck Scheiß Spiel usw.
Zum Sound man hört einen Schützenpanzer und sieht ihn nicht nach dem Geräusch zu Urteilen steht er jedoch direkt vor dir und dann kommt er am Horizont und das Geräusch bleibt unverändert gleich.
Die Waffenschußgeräusche insgesammt sind vom Jahrmarkt aufgenommen anders nicht zu erklären.
Zur Steuerrung eines Hubschraubers soll ich mir nun nur wegen ARMA so einen Potenzersatz kaufen nein lass mal!
Früher wahren es mal PKW´s tztz wie sich die Zeiten ändern!
Und nochwas selbst mit High-End-Rechner (wie mal man lesen kann ist deiner ja keiner *:):):)*) ist das Spiel Grotenschlecht es ist im vergleich zu OFP einfach nur DRECK!

PS: Marc wenn du damit anfängst an deiner Rechtschreibung zu Arbeiten tue ich es auch schon am ersten Satz von deinem Thread an mich Fehler,
und von Lamafarmer nicht zu sprechen bei einem Satz kann man ja nicht viele Fehler machen jedoch schnell Forums General werden (lacht) tztztztz..........

So hier ist aber nun ENDE--
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

:lol:
Das Lama ist unser Forentroll!
Lehn dich zuück und les den Blödsinn mit einer Prise Ironie und Humor, dann klappt das :lol:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Oder noch besser,lies es gar nicht
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Zur Steuerrung eines Hubschraubers soll ich mir nun nur wegen ARMA so einen Potenzersatz kaufen nein lass mal!
Wer dann aber der Meinung ist das komplizierteste Fluggerät der Welt mit Tastatur und Maus steuern zu können sollte besser still sein.
Einerseits erwartet man ne tolle Simulation und wenn es ans fliegen geht muss die Maus reichen :lol: - ziemlich albern oder ?

Und nochwas selbst mit High-End-Rechner (wie mal man lesen kann ist deiner ja keiner *SmileSmileSmile*) ist das Spiel Grotenschlecht es ist im vergleich zu OFP einfach nur DRECK!
Ja solche Argumente liebe ich - alles und nichtssagend :roll:
Daran, das OFP seinerzeit auch auf den besten PC´s nur schlecht lief, erinnert sich kaum noch jemand. Selbst heute kann ich meinen Rechner mit OFP in die Knie zwingen wenn ich alles auf Anschlag drehe.
Diese Argumente werden aber gerne unter den Tisch gekehrt.

Auf meinem Rechner läuft ArmA sehr gut.

Der wichtigste Unterschied ist aber das bei ArmA alles funktioniert - nicht perfekt aber es läuft.
Bei TOW geht der MP Modus gar nicht.
Sudden Strike 3 ist bisher nicht erschienen.

Mehr muss man dazu wohl wirklich nicht sagen.
Bild
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Tomes hat geschrieben:@Lamafarmer
Sagmal kannst du nur so Schleimen wie ein Lama oder kannst du auch zum Thema schreiben oder pusht du dich nur so hoch mit solchen Threads? !Lachhaft!
Aber schleim dich weiter hoch.....
Schleimen? Hast du ne andere Vorstellung von Schleimen oder was ist hier los? Wenn hier eins lachhaft ist, dann ist das deine Argumentationsweise.
Und "hoch"schleimen? Wohin denn? Im Gegensatz zu manch anderen interessiert mich der "Postcount" nicht die Bohne.
|FrEaK|Safran hat geschrieben::lol:
Das Lama ist unser Forentroll!
Lehn dich zuück und les den Blödsinn mit einer Prise Ironie und Humor, dann klappt das :lol:
Tz! Dich hätt ich wohl doch direkt in den Topf werfen sollen, als ich die Möglichkeit dazu hatte! :P
Tomes
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 331
Registriert: 06.07.2004, 14:50

Beitrag von Tomes »

@Lamafarmer
Tja dumm gelaufen gleich ein Satz mehr und die Fehler
häufen sich .......
Nur mal am Rande erwähnt::
Lamafarmer hat geschrieben:Mal am Rande Tomes, wie wär's mal mit einem Blick auf http://www.duden.de/ ?
Merkst du nun wie blöd sowas ist selbst kein AS aber anderren was vormachen wollen tztztztz

Marc sämtliche Punkte von ArmA hier aufzuzählen ist mir echt zu blöd dafür gibt es das OFP Forum bzw die Community,zumahl dies auch nicht in den Thread von ToW passen würde!
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

Um wieder zum Thema zurückzukommen.

Ich finde TOW soweit ich es bis jetzt Probespielen konnte sehr gut. Es gibt eine gigantische Menge an Details die kaum noch Wünsche offen lassen und das in einem Echtzeitspiel.

Zum Multiplayer wird im Forum ja geschrieben das man daran arbeitet. Und seien wir ehrlich es ist ein Unterschied ob man ein SUST Arcade Peng Peng mit Butterberg Energieleiste und 50m Kampfentfernung spielt, oder eine komplexe Simulation mit realen Entfernungen, realer Physik und einem Berg an Daten der gleichzeitig verarbeitet werden will. (Heutige Spiele weißen zwar schöne Grafiken auf, dafür dann aber Pissbogen-Gefechte - wieso rammen sich die Panzer denn nicht gleich einfach?).

Zum Vergleich CM und TOW kann ich noch nicht viel sagen, da ich CM noch nicht angspielt habe. Die Grafik von CM entsprich jedoch nicht mehr dem technischen Stand und in Echtzeit geht es da glaube ich auch nicht ab.

Vergleichen wir also Äpfel mit Äpfeln und Birnen mit Birnen. :)
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“