Strategie Games

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Strategie Games

Beitrag von Ingwio »

Hallo Leute,

welche Strategie Games werden denn eigentlich in den nächsten Wochen und Monaten so veröffentlicht.
Sind auch irgendwelche 2. Weltkrieg Strategiespiele in Planung ?

Schreibt mal was ihr so wisst !

Gruss General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Mmh...
Bin grad nicht so gaanz auf dem laufenden...
ich lass dann mal die Aufbaustrategie aus und liste mal ein paar von den Interessanten auf:

Company of Heroes "Opposing Fronts"
World in Conflict ( :!: :!: :!: :!: )
Arena Wars Reloaded
Medievil2 "Kingdoms" (Addon)
Universe at War

Und seehr ausgefallen:

Spore

Links findest du sicher bei Google, ich hab grade nicht so viel Zeit, sonst würde ich sie raussuchen...
Zu World in Conflict gibt es demnächst die Beta Phase, das Spiel ist sehr auf Multiplayer ausgelegt und mein persönlicher Favorit (es gibt viele Trailer zum reinschauen).

Naja, ich hoffe, ich habe dir damit wenigstens ein wenig geholfen...

MFG Safran
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Nicht zu vergessen ist Starcraft II im Anmarsch (ok, hat nix mit WK II zu tun).
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“