Wieder mal neues zu Blitzkrieg !

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Wieder mal neues zu Blitzkrieg !

Beitrag von astro »

Hier nun mal ein Bild zu den Pionieren und den Stacheldrahtsperren und den Schützengräben. Beide können in beliebiger Länge angelegt werden. Diese Anlage dauerte so ca. 5-8 min. Im Editor kann man dann noch massivere Stacheldrahtsperren platzieren.

Bild

So, hier mal ein paar Beispiele, wie man ganz einfach Flüsse, Straßen oder EIsenbahnen anlegt.

Brücken können beliebig lang sein!


Bild
Bild
Bild

Gepostet von Cobra
Director of Community
Games Hall
Das Online Magazin
http://www.gamershall.de/wbb/index.php?sid=
Gruß astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Sieht sehr vielversprechend aus. Leider sehe ich keine Besatzungen in den Fahrzeugen!!!!

Mit den Schützengraben und Stacheldrahtverhauen eröffnen sich ganz neue Perspektiven. :wink:

Wie haben übrigens auch eine Blitzkrieg-Maps Seite!
Bild
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:D Hui, auf so ein Bild habe ich als Infanterist lange gewartet! Sieht ja ganz gut aus. Wie rücken denn die Infanteristen in so einen Schützengraben ein? Bzw. kann man nach rückwärts Einstiegsgräben bauen? Gibt es innerhalb der Bandbreite infanteristischer Waffen in den Schützengräben Restriktionen? SMG's kann man doch hoffentlich mit hereinnehmen?

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

:D Sieht super aus ............
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Und noch etwas wäre interessant: wie wirkt sich denn der Schützengraben als Effekt im Gefecht aus? - Und wenn man so einen Schützengraben entsprechend verbreitern könnte, hätte man ja fast einen Panzergraben: das wäre natürlich hervorragend...

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Lindbergh
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2002, 22:36
Wohnort: Giessen / Germany

Beitrag von Lindbergh »

Moin,

der Editor sieht klasse aus!
Auf die Schützengräben bin ich wirklich gespannt. Mal sehen wie sie sich bei einem Angriff auswirken. Ob die Infantrie darin weniger Schaden nimmt oder ob sie rein optischer Natur sind.

@Wever

Auf einigen Screenshots von Blitzkrieg sind eingegrabene Panzer zu sehen.
Gruß
Lindbergh

Moderator
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“