Strategiespielrunde

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Strategiespielrunde

Beitrag von Roy »

Zwei Bekannte und ich haben beschlossen eine Strategiespielrunde ins leben zu rufen. Zur Auswahl stehen Spiele wie Master of Orion 2, Civilization II oder IV, Alpha Centauri... halt längerfristige Rundenstrategiespiele, die mit vielen menschlichen Mitspielern sicherlich viel interessanter sind als gegen eine KI.
Wir wollen nun mit Master of Orion 2 anfanggen, zur Zeit haben sich zwei Freunde von mir (wovon einer RWM spielt), zwei weitere RWMler und meine Wenigkeit zusammengefunden. Wer Interesse hat mitzumachen, oder auch an einem der andern Spiele teilzunehmen, der möge sich in diesen Thread melden oder mir eine PN schreiben. Wer einen guten Spielevorschlag hat ist ebenfalls herzlich eingeladen ihn mir mitzuteilen ;).
Was die Spielzeiten angeht, die sind noch nicht fest ausgemacht, aber es wird sich schon ein Tag in der Woche finden lassen an dem alle Zeit haben.

Ich würde mich freuen wenn noch ein paar mehr Leute dabei sind, also, meldet euch ;)
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Kein Anno 1701? :cry:
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Anno geht mittlerweile im Multi?
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Jo, bei dem neuesten Teil geht das wunderbar. Sogar abspeichern und später fortsetzen geht.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Hät ich nen Pixelshader 2.0, ich würds spielen. Hät ich nen Pixelshader 2.0.....
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Hätt ich eines der oben genannten Games,würd ich mitspielen.
Irgendwelche anderen Games noch möglich?
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Schlag doch einfach eins vor du Nase :D
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Panzer General wäre nett,gibts kostenlos als Download
ODer eine Runde Combat Mission
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Welche Panzer General Versionen sind eigentlich MP Fähig??
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

GeorgiSchukow hat geschrieben:Panzer General wäre nett,gibts kostenlos als Download
ODer eine Runde Combat Mission
Combat Mission fällt doch wohl raus, da es nur 1v1 ist. Ist Panzer General was vernünftiges oder dieser Mist mit den Hexagon-Feldern?
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Lamafarmer hat geschrieben:
GeorgiSchukow hat geschrieben:Panzer General wäre nett,gibts kostenlos als Download
ODer eine Runde Combat Mission
Combat Mission fällt doch wohl raus, da es nur 1v1 ist. Ist Panzer General was vernünftiges oder dieser Mist mit den Hexagon-Feldern?
Der zweite Teil war noch mit Hexfeldern, ich glaube ab den dritten, mit Sicherheit aber ab dem vierten gab es 3D Schlachtfelder ohne Hexfelder (wohlgemerkt, nicht bei "Panzer General 3D", dass war ein 2D Spiel). Ich weis garnicht, wieviele Teile es mittlerweile gibt....
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@Roy:Ich glaub alle bis aufs 1er

@Lamafarmer:Jop,ist das mit den Hexfeldern

Panzer General I

http://generalsguild.com/panzergeneral/ ... r_000.jpeg

Panzer General II

http://g-images.amazon.com/images/G/01/ ... 016395.jpg


/EDIT/

Ich glaube gesamt sind es 4 Teile
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

und alles was mann brauch zu Panzer General 3D ist da


http://7859.rapidforum.com/


mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“