Kennt ihr schon www.blitzkrieg-maps.de

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Kennt ihr schon www.blitzkrieg-maps.de

Beitrag von -=Slyder=- »

Unter www.blitzkrieg-maps.de ist das Schwesterforum zu Sudden-Strike-Maps.de zu finden.

Da gibt es die aktuellsten Neueigkeiten zu Blitzkrieg und sobald es Maps gibt, sind sie dort im Download zu finden. Einfach mal hingeklickt!

Bild
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

danke für den Tipp!
Ich schau's mir mal an!
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:shock: Vor ein paar Tagen war ich in der hiesigen "Saturn"-Filiale. Dort fiel mir auf, daß im "low budget"-Bereich bei PC-Spielen erstaunlich viele CDV-Titel vorhanden sind. Ich denke mal an solche Flops wie "War Commander".

Wie sieht es eigentlich mit den Verkaufszahlen von "Blitzkrieg" aus? Könnte es sein, daß der Titel nicht gerade weggeht wie warme Semmeln...?
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Ganz im Gegenteil !!!

Ist von null auf Platz 3 in den Verkaufcharts gesprungen
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:lol: Ui, da habe ich wahrscheinlich ins falsche Regal geguckt. Na denn!

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

sieht so aus!
;)

Blitzkrieg erinnert aber irgendwie an C&C 2 , oder?
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“