Blitzkrieg Demo

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
- SA - Beck

Blitzkrieg Demo

Beitrag von - SA - Beck »

:D Da ist sie nun, eine Demo von Blitzkrieg.
Geile Sache :D :)
Was soll ich noch sagen; ich freu mich schon auf morgen. :)
07.30 Uhr kauf ich mir die Zeitung mit der Demo und dann geh ich spielen. :D :)

Ich interessiere mich sehr für euren ersten Eindruck. Schreibt mir schnell was ihr vom Spiel haltet. Je schneller desto besser.

Wer von euch weiß ob es einen Editor für dieses Spiel gibt?
logo

editor

Beitrag von logo »

ja es soll einen karten editor geben.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: Blitzkrieg Demo

Beitrag von -=Slyder=- »

- SA - Beck hat geschrieben::D Da ist sie nun, eine Demo von Blitzkrieg.
Geile Sache :D :)
Was soll ich noch sagen; ich freu mich schon auf morgen. :)
07.30 Uhr kauf ich mir die Zeitung mit der Demo und dann geh ich spielen. :D :)

Ich interessiere mich sehr für euren ersten Eindruck. Schreibt mir schnell was ihr vom Spiel haltet. Je schneller desto besser.

Wer von euch weiß ob es einen Editor für dieses Spiel gibt?
Hi -SA-Beck

Hoffe du kaufst die DVD-Version, sonst hast du keine BK-Demo dabei !! :shock:
.:SLYDER:.

Bild
logo

Beitrag von logo »

das stimmt,hab mir auch heute die demo geholt (ganz im freudenrausch)
und hab dann erst zuhaus gesehen das es ne dvd ist und ich nur nen cdrom laufwerk hab.
- SA - Krüger

Blitzkrieg Demo

Beitrag von - SA - Krüger »

Also ich hab sie mir geholt, und finde es richtig lecker.

Die 3d Modelle der Panzer sehen einfach geil aus.

Leider sind die Sounds der Abschüsse der Panzerwaffen nicht so gelungen, es hört sich eher nach Kinderspielzeug Zündplätzchenrevolver an.

Die Fahrgeräusche der Panzer sind auch geil nur die verdammten Kanonen nicht.

Die Landschaft ist einfach traumhaft.

Und nun zum Spiel ansich:
Infanterie kann man in Gruppen zusammenfassen und auch wieder aufheben. Was ganz cool ist so kann man einen Infanteriezug simulieren.
Auch auf Zahlen legen geht auch wunderbar.

Lustig ist das mit den Versorgern, es gibt 2 verschiedene Arten einmal die Versorger/LKWOpelBlitz/Plane halb zu(reparieren,bauen,Schützengräben ziehen,Mienen legen/räumen)
und die Versorger/LKWOpelBlitz/Plane ganz zu(Füllen Munition bei Geschützen auf und auch Männer die am Geschütz gestorben sind).
Letztere ziehen auch die Geschütze durch die Gegend.

Die Soldaten geben irre Kommentare ab wenn man sie öfter anklickt. Aber seht selber mal.

Geil ist auch das die Scharfschützen schleichen können was sie ziemlich unsichtbar für die Gegner macht.

Im Vergleich zu Suddenstrike finde ich das Spiel sehr gelungen mit innovativen Neuerungen und geilerer Grafik.
Aber die Sounds sind grottenschlecht.

Bin auf den Multiplayer gespannt.

PS: Der Ferdinand schießt nicht weiter als ein Panzer III :oops:


MFG
Tobias

Demo

Beitrag von Tobias »

Hallo

Nur eine Frage!
Wenn Einheiten wie Panzer Paks ect. außer inf.
nicht angeklickt sínd ist da ein Balken über den Truppen und kann man ihn weg machen! Bei mir sind über den genannten einheiten der Lebensbalken. wenn nicht angeklickt. wenn ich anklicken wird der strich heller.
Ich hoffe ihr werdet mir helfen

Gruß Tobias
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

hi Tobias,

dieser Balken ist immer vorhanden! Bei aktiven Einheiten heller, bei inaktiver abgeschwächt. Den kann man da nicht wegnehmen. Ist anderst als bei SuSt II . Sorry! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:shock: :?:
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem kleinen "Blitzkrieg-Demo-Mod" gemacht, den man auf der SGN-Seite bekommen kann?

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon »

Hallo Wever....
Habe das Teil bei mir reingestellt....danach funktionierte nichts mehr..!!
Na ja.... :roll:

Gruß
Spoon :ddd8
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:lol: Hallo Spoon!

Oha ... na, dann ließ ich es wohl lieber... :oops: Bild

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1033
Registriert: 01.09.2003, 17:38
Wohnort: Bayern Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Panzergrenadier »

Wo könnte ich mir eine Blitzkrieg Demo holen? 8)
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Blitzkrieg-DEMO

Beitrag von Predator »

Entweder du saugst sie dir aus dem Netz oder du versuchst ältere Spiele- zeitungen aufzutreiben wo die DEMO mit drin ist.(z.Bsp. GameStar)

Predator
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“