Men of War

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Men of War

Beitrag von -=Slyder=- » 08.03.2009, 19:10

Hat einer von EUCH Men of War?

Ist echt ein tolles Game! Zum antesten gibt es eine SP-und MP-DEMO!
.:SLYDER:.

Bild
Bild


Benutzeravatar
JOSS[WildCat]
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 08.02.2009, 21:34
Wohnort: Free UKRAINE!

Re: Men of War

Beitrag von JOSS[WildCat] » 08.03.2009, 19:32

I have full game!
Game is really cool!
Realize in CIS was 20 feb 2009

Can see screens - http://www.ag.ru/screenshots/men_of_war
and http://www.ag.ru/screenshots/men_of_war/p2
Bild

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Re: Men of War

Beitrag von GeorgiSchukow » 10.03.2009, 18:49

Naja,um ehrlich zu sein,habe mich da noch nicht so recht rangetraut,einerseits wegen der Hardware ... ich möchte schon,dass das Spiel flüssig läuft (zumindest halbwegs :wink: ).Aber ich werde mal die Demo probieren,dann schau ich weiter ...

Benutzeravatar
schneefuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: 22.03.2007, 14:29
Wohnort: Bremen

Re: Men of War

Beitrag von schneefuchs » 14.03.2009, 10:03

Also die Sache mit der Hardware ist so nen zweischneidiges Schwert, der normale PC (mit normal meine ich singel core 3,2Ghz) und einer aktuellen Grafikkarte hatte zwar abstriche in der Darstellung, aber nicht im Spielfluss.

Das Spiel selber allerdings hat bombastische Sounds und es ist einfach Hammer gegen mehere Spieler anzutreten und zB mit ner StuG ein Dorf zu verteidigen oder anzugreifen. Die Mischung aus Taktik und ansatzweise "Realismus" macht dermassen Laune im MP. Würde es als etwas realischter Ableger von CoH einordnen, der sobald ich einen neuen PC habe gekauft wird.

Maybe sieht man sich ja dann :)

mfg
schnee
RWM - lest we forget!
- a.D. schneefuchs

This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name


Bild

Benutzeravatar
JOSS[WildCat]
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 08.02.2009, 21:34
Wohnort: Free UKRAINE!

Re: Men of War

Beitrag von JOSS[WildCat] » 14.03.2009, 10:23

In Russia in development another game i think used same game engine.
"Black buchs" - About role of Russian marines in WW2. :D
Realize waiting in next 3 mounths...

See screens on http://www.ag.ru/screenshots/cherniye_bushlaty
Bild


Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“