RUSE

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

RUSE

Beitrag von heyk » 25.08.2009, 16:07

....bin schon gespannt auf RUSE, sieht bis jetzt geil aus:
http://www.heise.de/newsticker/Nachlese ... ung/144210
Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=_XBEHc5fiGE


Benutzeravatar
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 252
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Re: RUSE

Beitrag von Stahlin » 25.08.2009, 17:57

Das scheint ja sowas wie eine Weiterentwicklung von Sudden zu werden.

Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: RUSE

Beitrag von Roy » 25.08.2009, 18:06

Hab einen Artikel drüber gelesen - klang interessant, v.a. klang es nicht nach 08/15 Echtzeit. Aber an Sudden hat mich das nicht erinnert.
Mal abwarten.
Der Fakt, dass es auch für die XBOX kommt, lässt aber schon schlimmeres befürchten.

Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: RUSE

Beitrag von kopfabhassan » 25.08.2009, 18:27

Sieht aber ganz gut aus mal abwarten
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RUSE

Beitrag von -Barbarossa- » 26.08.2009, 02:21

Also so interessant und gut das aussieht...aber was hat das Spiel denn mit SuSt zu tun?!
Sehr aufwendig inzeniert, aber scheint mir doch eher ein HEX-Strategie-Spiel ala Panzer General, bloß in Echzeit zu sein.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa


Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: RUSE

Beitrag von Oberfw. Schrödinger » 29.08.2009, 19:58

Sonderlich überzeugen tut es mich ehrlich gesagt nicht. Bin kein großer Fan von Grafikprozern in Sachen Abstrakte Schlachtkartenmodelle, aber ich will erst genauere Bewertungen abgeben, bis ich es selbst gespielt habe.


... was bei einem Neupreis von rund 50-60 Euro für Konsolenverionen allerdings noch ein wenig unatraktiv ist. :?
Bild


Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“