Mod von Intex

Informationen über die Welt der Games.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Mod von Intex

Beitrag von -=Slyder=- » 11.03.2003, 16:26

Es macht immer mehr Freude
Blitzkrieg - unendliche Möglichkeiten für individuellen Spielspaß - 11.3.2003

Dank der offenen Dateiformate und der damit gegebenen Möglichkeit, Blitzkrieg Daten, Einstellungen und Einheiten mit XML-Editoren, Bildbearbeitungsprogrammen und 3D-Tools zu bearbeiten, eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten. Blitzkrieg wird es Ihnen erlauben, ein ganz individuelles Spielerlebnis zu generieren. Und wir von INtex werden Ihnen dabei helfen.
Wie wäre es etwa mit Kampfflugzeugen in unterschiedlichen Tarnungen und mit Rumpfbandcodes?

Bild

Sie sehen, daß bei Blitzkrieg viel mehr machbar ist, als bei Sudden Strike. Vergessen Sie also die erste Kritik an Blitzkrieg und der Demo und konzentrieren Sie sich auf die neuen Möglichkeiten. Alles, was kritisiert wurde, läßt sich ausmerzen. Wir zeigen Ihnen wie.

INTEX

kopiert bei Intex
.:SLYDER:.

Bild
Bild


Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 13.03.2003, 08:28

INTEX, waren das nicht die, die die Maps von SuSt. verhöckern??
Wenn ja, wie kommen die schon an BK ran??
Ist ja noch nicht mal raus :shock:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 13.03.2003, 09:52

Jepp, das sind die!

Vielleicht in Absprache mit CDV oder aus der Demo. Ist ja kein Problem. Die Texture Files sind doch da dabei. :wink:

:?
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 13.03.2003, 10:05

...aha, gut alles klar 8)
Nun gehts ja nimmer lange, bis BK kommt...freu.... :D

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter » 13.03.2003, 14:48

Hmm ob das was bringt iss die Frage als Intex das Modding Tool für Sudden 2 rausbrachte war das zwar gut und schön doch es brachte leider nich viel da niemand die modifizierten Maps zocken konnte ohne die Software.
Und ob das was für "Spassmodder" ist ist auch die Frage dann gibts dann für BK am Ende 20 verschiedenen MODS??? :shock: :?:
Aber interessant klingts trotzdem ...............
Man müsste nur rausbekommen wenn man einzelnen Einhieten wie z.B. Flugzeuge modifiziert ob dann andere die Mission ohne weiteres zocken können oder nicht .Oder ob man dan so eine Art Minimod erstellen muss damit andere in den Genuss der Modifizierung kommen........... 8)
Fragen über Fragen.... :?:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild


Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 13.03.2003, 20:11

Hi Panterle

Sehe ich exakt gleich!
Ich interessiere mich nicht riesig fürs moden, das sollen die machen, die es im Griff haben und die sind dünn gesäht.
Meine stärken liegen im Map-Bau & scripten, dazu noch jede Menge gute Ideen und dann gibts immer was zu tun :D
Wenn BK einen Mod. benötigt, dann brauch ich auch net 30 diverse.
Besser nur wenige, dafür aber auch gute Mods. :!:
Qualität, nicht Quantität ist gefragt :wink:

cu

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter » 14.03.2003, 04:26

:D Genauso ist das Kruppi ,haste wiedermal auf den Punkt gebracht, ich meinerseits interessiere mich auch nicht unbedingt fürs Modden ansich und überlasse das den Leuten, die was davon verstehen.Ich bastel lieber Maps , beim Scripten bin ich nicht so eine Leuchte :oops: (Schäm) und ich denk mal wenn BK nich das gelbe vom Ei sein sollte wird sich bestimmt jemand der Sache annehmen und uns mit einem Mod versorgen :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 14.03.2003, 07:41

Ich denke der Grafik-Look wäre das einzige was jeder für sich machen könnte! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 14.03.2003, 08:50

[GMG]-Slyder hat geschrieben:Ich denke der Grafik-Look wäre das einzige was jeder für sich machen könnte! :wink:
....das denke ich auch 8)
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla » 14.03.2003, 13:21

Also die Panzertarnungen sehen schon geil aus, nur find ichs schade, daß solche Leute mit sowas geld machen wollen, daß schaffen nämlich auch normale Modder, ohne Kohle zu wollen, wenn man nur den rießigen Ansturm der Modder bei der Demo ein wenig verfolgt :!:

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 14.03.2003, 22:39

Kappla hat geschrieben:Also die Panzertarnungen sehen schon geil aus, nur find ichs schade, daß solche Leute mit sowas geld machen wollen, daß schaffen nämlich auch normale Modder, ohne Kohle zu wollen, wenn man nur den rießigen Ansturm der Modder bei der Demo ein wenig verfolgt :!:
Das kann schon sein Kappla, aber meines Wissens...... ach lassen wir das lieber.. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede » 23.03.2003, 17:02

Schweinerei, dass die CDV-Typen uns nicht gleich ein ordentliches Spiel vorlegen können. Die tun auch noch so, ab ob sie besonders freundlich wären, wenn sie den Programmcode leicht zugänglich machen! Aber was machen die Spieler denn in den Mods? - Sie machen das Spiel realistischer. Das können die Programmierer doch auch gleich machen. Und wenn sie selbst nicht genug Ahnung haben, dann haben sie das Geld um Offiziere und Militärhistoriker ranzuschaffen, die ihnen die Lage erklären. Das Modden einfach zu gestalten, ist keine Entschuldigung. Mit Blitzkrieg kommt wieder genau so ein versautes Spiel raus wie Sust2. Aber eins muss man ihnen lassen: Die Grafik sieht genial aus. Nur die Infantristen sind etwas detailarm (bei hoher Auflösung kaum zu unterscheiden).
Freue mich auf die ersten Mods und hoffe auf ein neues Blitzkrieg RWM!

Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp » 23.03.2003, 22:57

Hi Luede

Ich denke, dass dies Verkaufstechnisch angelegt ist. :roll:
Als ich nach SuSt.1 das Forever Add-on angespielt hatte, war ich Hocherfreut, was da alles besser war als beim ersten Teil!
Aber noch immer war das Spiel nicht dass, was ich mir vorstellte.
Ein Mod. zeigte dann, zu wie man so ein goiles Spiel veredeln kann!
Ich war hell Begeistert und zokkte/mapte von dan an nur noch mit Mod.
Dann erschien SuSt.2....die Entäuschung war kaum zu überbieten...SuSt.2 ist schlechter als *Forever*.
Also, musste wieder ein Mod. her, um das Spiel zu verbessern.
So wie sich die Dinge gleichen, könnte ich mir vorstellen, dass dies bei BK auch so sein könnte :shock:

Auf jeden Fall hat BK sehr viel neues und dieses Neue reizt mich, deshalb habe ich das Game schon bestellt!! :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*

Luede
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 223
Registriert: 23.03.2003, 16:47
Wohnort: Führerbunker Langenbogen
Kontaktdaten:

Beitrag von Luede » 24.03.2003, 20:49

Ist ja was Wahres dran. Vielleicht planen die schon einen Addon.
Aber ich denke nicht ,dass die das Spiel absichtlich schlecht machen.
Die haben einfach bloß keine Ahnung und halten es auch nicht für nötig sich zu informieren. Die denken, die machen ein 08/15 Spiel für irgendwelche Strategiespieler, die vom 2. WK eh keine Ahnung haben. Für die ist doch die Hauptsache, dass die Grafik gut aussieht und die verschiedenen Partein gut ausbalanciert sind. Aber da hat CDV wohl schlechte Marketingforschung betrieben. Wer Sust spielt, interessiert sich auch für den Krieg. Ich kenne niemanden, bei dem das nicht so ist. In meiner Klasse langweile ich (fast) alle mit meinen langen Kriegsvorträgen in Geschichte und in meiner Klassenstufe kenne ich auch nur einen der Sust spielt (ich erinnere mich noch an dessen letzten Vortrag über die deutsche Luftwaffe - ich bin wohl der einzige der daran noch irgendwelche Erinnerungen daran hat :D ).

Ich glaube das Suddenstrike bzw. Blitzkriegspieler eine gewisse Realitätsnähe (nicht nur bei der Grafik) haben wollen - und die ist nicht gegeben.

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 25.03.2003, 07:55

Da gebe ich dir Recht Luede. Denke auch, dass wir als Süieler da etwas ingnoriert werden. :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Bild


Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“