"Meinungen zu ACES HIGH!"

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

"Meinungen zu ACES HIGH!"

Beitrag von Green Devil » 22.01.2012, 21:39

Hi Leute military18 !

Hab vor kurzem in `nem Games - Fachgeschäft ein Spiel in den Pfoten, daß ACES HIGH heißt. War auch relativ neu und auch der Kaufpreis war o.k.. Ist eigentlich ein FluSi, aber man kann darin auch andere Fahrzeuge steuern.

Besonders gut hat mir das Grafikdesign gefallen (vor allem die Flugzeug - Cockpits sind super dargestellt!). Schwerpunktmäßig geht´s um den II. Weltkrieg.

Hab mir das Game zurücklegen lassen und wär froh um jedes positive wie negative Statement zu diesem Spiel. Lohnt sich der Kauf - was meint ihr???

MfG - GREEN DEVIL military18


Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“