Donnerstag, 15. Juli 2004

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Donnerstag, 15. Juli 2004

Beitrag von -=Slyder=- »

Do 15.07 20:15 (N24)
Spionage unter Wasser


Die letzte Mission

1968 verließ das sowjetische U-Boot K129 den Hafen von Wladiwostok. Es handelte sich um ein konventionell betriebenes U-Boot, das bereits mit atomaren Waffen ausgerüstet war. Sein Ziel: Hawaii. Weil es sich um ein dieselbetriebenes U-Boot handelte, musste es jeden Tag auftauchen, um die Batterien für die Fahrt mit Elektromotor aufzuladen. Beim Auftauchen war das Boot nicht nur verwundbar für Angriffe - am 8. März 1968 ereignete sich dabei eine Explosion im Inneren des U-Boots ...
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“