Bücher über den 2. Weltkrieg.

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Dellamorte

Bücher über den 2. Weltkrieg.

Beitrag von Dellamorte »

Ein sehr lesenswertes Buch ist "Sie fielen vom Himmel"

Das Buch beschäftigt sich mit den deutschen Fallschirmjägern, die während des 2. Weltkriegs in Italien kämpften. Besonders die Schlacht am und um das Kloster Monte Casino stehen hier im Vordergrund.

Ich selbst habe es durch Zufall für 0,50 € auf einem Flohmarkt gekauft und habe es seit dem mindestens 5mal gelesen. Scheint echt gut zu sein. Wurde in 5 Sprachen übersetzt und in großen Stückzahlen produziert.

Also bis denn
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“