Heinkel He 162

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
StuG
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 314
Registriert: 17.09.2002, 22:07
Wohnort: Rüti/Schweiz
Kontaktdaten:

Heinkel He 162

Beitrag von StuG »

Hallo zusammen,

Ich möchte euch hier ein Buch ans Herz legen an dessen Entstehung ich als "Hilfsarbeiter" (Nein, nicht als Co Autor) mitgewirkt habe. Objektiv gesehen bin ich deshalb natürlich schon etwas voreingenommen.

Nichts desto Trotz halte ich es für DAS BUCH über die Heinkel He 162.
Derart umfassen und detailliert wurde die Geschichte dieses Jets der Luftwaffe noch nie dokumentiert. Dies unter Einbeziehung der damals herrschenden Verhältnisse und Umstände!
Neben den Kommentaren und Erläuterungen des Autors finden sich haufenweise abgebildete Orginaldokumente- und Pläne, Photos, Risszeichnungen und Farbprofile.

Bild

Falls jemand von euch Interesse an Leseproben hat findet er die hier :
http://www.historyfacts.biz/aspx/shop/books.aspx
Das ist zwar der Buch-Shop des Autors, aber es besteht ja kein Kaufzwang :wink: und ausserdem ist das Buch auch über den Buchhandel erhältlich.

Fröhliche Grüsse vom
StuG
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen
>StuG's Homepage<
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

„Beitrag enthielt Musikdateien und wurde auf Grund einer möglichen Urheberrechtsverletzung editiert!

Dieser Hinweis dient der Dokumentation. “
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“