knotti & uni

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
!!Anfänger

knotti & uni

Beitrag von !!Anfänger »

tolle leistung bei der 2 vs 2 map - braucht wohl nicht mal mehr bc so genau kennt ihr die map. anmerkung: mit so einer spieleinstellung tut ihr der gemeinde keine grosse freude machen punkt :twisted:
Knotti
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 27.11.2002, 16:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Knotti »

!!Anfänger: "tolle leistung bei der 2 vs 2 map - braucht wohl nicht mal mehr bc so genau kennt ihr die map. " Vielen Dank für die Blumen, aber das liegt daran das wir die Map kennen, weil wir die Map gemeinsarm gebaut haben kein Problem :wink:

Wir haben eine gute Einstellung zum RWM, weil wir ihn mögen und ihn leidenschaftlich gerne spielen. Bis zum nächsten match :yyy1 :yyy2
RWM Betatester
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Hey Knotti!
Warst lange nich mehr online in RWM!!! Also ich seh dich in letzter Zeit kaum! Hätte auch nochmal Bock gegen dich zu zocken! :twisted:
Knotti
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 27.11.2002, 16:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Knotti »

Hallo Oberst Barth: ich bin fast täglich mindestens zwischen 16-20 uhr online manchmal früher manchmal auch später
RWM Betatester
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

:D Hallo zusammen! Ich will mich nich weiter in Euer Gespräch einmischen nur zur Info ,habs nach Multiplayer Geschichten verschoben, da es sich ja um die Diskusion um ein Match handelt....... :wink:
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“