Apocalypse Now!

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
murdog

Apocalypse Now!

Beitrag von murdog »

Den habt ihr vergessen bei den Filmen,der beste Hubschrauber Angriff den ich jemals gesehen habe.
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

Jo teilweise war der Film ganz witzig aber im Großen und Ganzen fand ich den zu strange... :roll:
Benutzeravatar
Stahlhagel
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 70
Registriert: 17.02.2003, 13:41
Wohnort: Dort wo meine Panzer stehen!

Beitrag von Stahlhagel »

Zur Hubschrauber Szene kann ich nur sagen das es eine Frechheit ist die Werke Wagners als Hymne für eine US Schweinebande zu nehmen die auf Frauen und Kinder schießt.
Krieg ist das Spiel mit dem Leben, es wäre ein schönes Spiel, wäre nur das eigene Leben der Einsatz.
Wer Lust auf Sudden Strike 2 + Patch 2 hat, bitte per ICQ melden.
163291067
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Genau, zudem handelt der Film vom Vietnamkrieg und nicht vom WII!!

Werde diesen Thread verschieben! :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

habe den Film

auch vor kurzem wieder gesehen und der anfang ist echt nicht
schlecht nur das ende und so ist ein bisschen komisch und so naja
wenn die nur beim Vietnamkrieg geblieben wären dann wäre der
film sicher sehr gut

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

der regisseur war auch nach der bearbeitung zu redux nicht zufrieden...
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Niels hat geschrieben:habe den Film

auch vor kurzem wieder gesehen und der anfang ist echt nicht
schlecht nur das ende und so ist ein bisschen komisch und so naja
wenn die nur beim Vietnamkrieg geblieben wären dann wäre der
film sicher sehr gut

mfg Niels
Abend Niels

Ist schon so, am Schluss ist der Film ziemlich.......na wie soll ich sagen......abgespaced, verworren.. :roll:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels »

hi

ja wie gesagt wenn sie so bei der realität geblieben
wären dann wäre der Film 100 mal besser da das ende
so ziemlich unrealistisch und abgehoben ist !!!

naja kann man nicht ändern

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Niels hat geschrieben:hi

ja wie gesagt wenn sie so bei der realität geblieben
wären dann wäre der Film 100 mal besser da das ende
so ziemlich unrealistisch und abgehoben ist !!!

naja kann man nicht ändern

mfg Niels
das würde ich nicht so sagen, ist so schon zum teil realistisch, auch am ende. zwar ist es so nicht oft vorgekommen, aber oft waren viele soldaten total verwirrt, was zum teil daran lag, dass es dort die heftigsten drogen gegeben haben soll und zu zeit ende der 60er anfang 70er :aaa2 :ddd6
aber so in großem stile, naja... ich fidn ich dennoch immer geil, stumpf finde ich auch, dass Harrison Ford vorne aufm cover ist und nur kurz dabei ist :roll:
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:wink:

Der Film ist eher ein Psychthriller als ein Kriegsfilm.

Der Film ist teilweise so abgedreht, dass ich das Gefühl bekomme, immer mehr im Drogenrausch zu versinken, je länger er dauert.

Für mich einer der genialsten Filme aller Zeiten (neben 2001 Space Odysee).

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“