LEBT NOCH EINER ?

Wie schon gesagt "Off Topic"
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 806
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von uwe72dd »

Hallo,

klingt ja gut mit v4.

Hoffen wir mal das gehtnix nur SP spielt und fit ist.

Er meinte mal MP und gehtnix zusammen ist Chaos.......
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe

Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von 2wk »

Lebe noch! :aaa6

aber wo ist gehtnix??? :oops:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/

GfM_Rommel
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 28.01.2011, 22:01

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von GfM_Rommel »

Bin auch noch hier :)
Aber RWM schon Jahre (leider) nicht mehr gespielt. Ich muss mich mal schlau machen, mein letzter Stand war Version 6.xx

Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Re: LEBT NOCH EINER ?

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Immer mal wieder spielen wir im kleinen Kreis (:
Lebe also auch noch.
Spiele aber überwiegend Steel Division 2 und die Wargame Red Dragon (Nick: derSafran, addet mich :D).
Man trifft die Leute dort auch hin und wieder mal. Mir ist letztens "Sonnenblume" über den Weg gelaufen, kennt den noch wer? :D
Stahlgewitter von TKKG lebt auch noch, zu dem habe ich aber keinen Kontakt mehr.

Habe tatsächlich eine meiner alten Karten auf 8.0 upgedatet und festgestellt, dass sie schon zehn Jahre alt ist :mrgreen: Sollte ich mal hochladen ^^
Habe sogar tatsächlich Lust mein letztes Kartenprojekt, welches ich wegen Datenverlustes und veraltetem Backup abgebrochen hatte wieder aufzunehmen. Hmmm :lol:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P

Antworten

Zurück zu „Off Topic“