Boardstyle

Wie schon gesagt "Off Topic"
Antworten
werni
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2003, 13:38

Boardstyle

Beitrag von werni »

Hallo,

könntet Ihr wieder einen Standard-Boardstyle hinzufügen?
Der jetzt einzig verfügbare sieht zwar sehr gut aus und hat auch sicher ne Menge Arbeit gemacht, aber zum schnellen Lesen ist er (zumindest für mich) eher ungeeignet.

thx ahead ;)
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi Werni

Wo liegt das Problem?
Bis jetzt hat sich noch keiner beklagt :wink:

Grüss Dich

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
werni
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2003, 13:38

Beitrag von werni »

Beklagen wäre auch das falsche Wort ;)
Nur meine müden alten Äugelein haben so ihre Müh mit kleinschwarz auf Holz. Ehret das Alter! Und wehe, jetzt macht hier einer einen dummen Spruch von Bildschirmlupe oder so! :D
Aber wenn's zuviel Arbeit macht, dann laßt es sein; ich kämpf mich durch. :)
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Hey werni, wie wärs vielleicht mit ner Bildschirmlupe ?
Wäre doch ne feine Idee, dann leste bestimmt auch wieder alles 100 % deutlicher :D :D :D
werni
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2003, 13:38

Beitrag von werni »

lol Ihr Pfeifen :)
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

am besten du schreibst mal ne eMail an General Lammers, vieleichtlässt sich da was machen.

Oder du nimmst die Bildsachirmlupe ;)
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

werni hat geschrieben:Beklagen wäre auch das falsche Wort ;)
Nur meine müden alten Äugelein haben so ihre Müh mit kleinschwarz auf Holz. Ehret das Alter! Und wehe, jetzt macht hier einer einen dummen Spruch von Bildschirmlupe oder so! :D
Aber wenn's zuviel Arbeit macht, dann laßt es sein; ich kämpf mich durch. :)


Hi Werni

Natürlich ehre ich das Alter, bin ja selbst kein junger Spritzer mehr :lol:
Kennst Du den Begriff "Holz ist heimelig" :D

Vielleicht lässt sich was mit der Schrift machen :roll:
Auf jeden Fall ist mein guter Wille sicher erkennbar...LOL

Gruss

Krupp
.... :wink:
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
werni
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 04.08.2003, 13:38

Beitrag von werni »

Bild

bin mal 2 wochen weg, vielleicht hat ja nachher jemand lust auf einen aprm4.04 oder rwm6.31-abend ohne quitter ;) natürlich müßt ihr die mods noch schlechter als ich spielen können :D
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

MMh bei dem RWM Abend wäre ich gerne dabei, habe schon ewig kein RWM mehr gespielt, dadurch wird as mit dem schlechter Spielen bestimmt erfüllt !
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Kappla hat geschrieben:MMh bei dem RWM Abend wäre ich gerne dabei, habe schon ewig kein RWM mehr gespielt, dadurch wird as mit dem schlechter Spielen bestimmt erfüllt !
.... :lol: :ccc4 :ddd5

gib alles Kappla :wink:

cu

Krupp

PS: Ich zokke nur noch Hidden Stroke (SP + MP).
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Board-Style

Beitrag von Predator »

Also ich finde den Board-Style völlig i.O., liegt vielleicht daran das ich noch keinen anderen gesehen hab :wink: :wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“